login   anmelden   
 
Ja   nein   

die liebe is wie ein spiel


es dauert bis der Schiedsrichter abpfeift und bis dahin musst du 200% geben. du musst bis dahin Enttäuschungen und Niederlagen einstecken können und nie nach hinten sehen nur nach vorn und du musst kämpfen!!! und wenn dir ein Mensch wichtiger is als alles andere dann reskier auch alles und wenn der Mensch das nicht einsieht is er nicht der richtige, dann hat der Schiedsrichter das spiel abgepfiffen sprich --> GAME OVER <--

Ich würde sterben für dich...

Wenn man jemanden liebt heißt es man würde alles für den jenigen tun man würde für den jenigen sterben!!...  doch wenn man für denjenigen gestorben ist ….  Zerspringt einem das Herz und man wünscht sich, dass  das alles nie passiert wäre.

solange..*

*solange ich noch stehen kann*kämpfe ich für dich*
*solange ich atme*verteidige ich dich*
*solange ich noch lebe*liebe ich dich*

Don´t think that...

....my heart can ever forgett you.
It can stop to beat but never to love you!!*

Wenn...

...ich nurnoch 5 Minuten zu leben hätte, würde ich 4 davon mit dir verbringen.
Die letzte minute würde ich weinen, aber nicht weil ich sterbe, sondern weil ich dich nie wieder sehn würde...*

,, Was...

...hat er was die anderen nicht haben?"

darauf kann ich nur antworten; ,, Mein Herz."

Schau..

..tief in meine Augen und du wirst erkennen, das du der jenige bist, der über mein Herz regiert...*

Du

Du bist der Mensch, der mir mehr Wert ist als mein Leben.

Ich warte auf dich

was immer du tust, wo immer du bist
ich werd hier bleiben, warten auf dich.
wie weh das auch tut, und fehlt mir auch mut,
ich werd hier bleiben, warten auf dich.

...miss you*

es tut mir weh wenn ich dich nicht seh
es scheint als würd sich meine welt ohne dich nicht drehn
ich will dich endlich wieder in meine arme nehmen
in meinem leben keinen schritt mehr ohne dich gehn
du bist einfach zu schön um wahr zu sein
glaub mir, ich schätz dein leben mehr als meins
und ich wünscht ich könnt dir jetzt zeigen wie sehr
ich dich liebe, shit doch du bist nicht hier

Das Beste Was Ich Hab

mein herz erfriert, verdammt du fehlst mir hier
wie diese leere schmerzt
und es scheint mir als zerreisst es mein herz
wir sind eins und beide doch allein
und ich wart, ich bleib stark, du bist das beste was ich hab  babe!!

einfach alles*

ich würde alles dafür tun um dich bei mir zu haben
ich weiß es geht nicht, doch hej ich werde  bleiben und auf dich warten
solange bis ich dich endlich wieder habe denn
ich möchte endlich wieder ruhig schlafen können
du bist mir so fern
du fehlst mir so sehr
die zeit ohne dich fällt mir immer noch so schwer
ich warte auf dein tag bis du wieder bei mir bist
bis dahin bleib ich stark und warte auf dich

nie..

wie schnell man sagt ich komm alleine gut klar
doch bist du so weit weg
check ich, ohne dich verreck ich boy
dich zu halten und dich anzuschaun
mein größter traum den ich brauch
mein schatz ich geb dich niemals auf

Du bist wunderbar

Du bist mein Ein und Alles. Egal was passiert, ich werde dich immer lieben. Wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte, würde ich dir alles geben was du brauchst und alles mit dir tun was ich will- egal wo und egal wie, hauptsache mit dir. Ich habe mein Herz nur einmal verschenkt, undzwar an dich. Ich vermisse dich so sehr. Du bist das Beste, was mir je passiert ist.Du bist alles, was ich je geliebt habe und je lieben werde. Du bist mein Engel auf Erden, selbst wenn wir nicht zusammen sind. Ich weiß, dass ich dich nicht vergessen kann, weil ich dich in meinem Herzen habe und das wird immer so bleiben. Ich kann nicht ohne dich,deswegen halt ich mich wach. Nur durch dich hab ich Sinn in meinem Leben. Du bist ein wunderbarer Mensch.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung