login   anmelden   
 
Ja   nein   

                                                ich war glücklich,
                                                dann kamst du

Es hat sich alles geändert. Du hast alles geändert. Ich war glücklich,dann kamst du. Du hast mir den Kopf verdreht und dich in mein Herz geschlichen. In der Nacht wurdest du mein schönster Traum,am Tag mein schönster Gedanke. Du bist der Mensch,der mir andere Seiten von mir gezeigt hat und mich jedes mal zum Lachen bringt. Du bist der,den ich liebe und der,dessen Mädchen ich sein will. Und auch wenn ich weiß,das ich das nicht bin und die Warscheinlichkeit nicht groß ist,das es so wird,werde ich die Hoffnung nicht aufgeben. denn wie heißt es so schön? Die Hoffnung stirbt zuletzt..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung