login   anmelden   
 
Ja   nein   

Wir bitten euch,die rassistischen witze nicht ernst zu nehmen

denn es sind nur Witze und keine Wahrheiten!

Was heißt...

Alice im Wunderland auf  Türkisch? Fatma im Aldi

Atomwitz!

Alle Strahlen!

Was ist ein Lebrakranker auf einem Hochhausdach?

Vom Winde verweht!

Treffen sich zwei Jäger...

...beide tot

Sind...

eine Brünette,eine Rothaarige,und eine Blondine an einem Lügendetektor angeshlossen. wenn er beeep macht,ist gelogen worden Sagt die Brünette:"ich denke ich bin hübsch!" "beeep" Sagt die Rothaarige:"ich denke ich bin hässlich!" "beeeep" sagt die Blondine:"Ich denke..." "beeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeep"

Treffen sich zwei Schwarze.

Kommt nur einer.

Was ist der unterschied zwischen einem Hummer

und Gerhard Schröder?
Gerhard wird beim Kochen rot

Was macht ein Lebrakranker in der Disco?

Tanzen bis die Fetzen fliegen!

Was ist eine Leiche im Wald?

Biologisch abbaubar.

Ist ein Mathematiker vor Gericht.

Er ist wegen Unfallverursachung angeklagt. Fragt der Richter:"Möchten sie sich dazu äusern?" sagt der Mathematiker:" Ja. Ich hatte zwar kein Warndreieck, aber ich hatte mich mit einer Taschenlampe hinter mein Auto gestellt und damit gewedelt." Er wird freigesprochen und kommt schwitzend heraus. Fragt sein Verteidiger:"Warum schwitzen sie so?" Sagt der Mathematiker:"ich hatte befürchtet, er würde fragen, ob die Taschenlampe an war!"

Geht der Sohn zu seinem Vater.

Sagt der Sohn:"Papa!Ich bin endlich entjungfert!" Sagt der Vater:"Na endlich! So,wir nehmen uns jetz ein Bierchen setzen uns hin und du erzählst mir alles!" Antwortet der Sohn:"Das Bier nehm ich und erzählen tu ich auch. Aber sitzen? Ne du."

Sagt der Vater zum Fritz:

"Fritzl gestern hat dir der Storch ein kleines Schwesterchen gebracht." Antwortet Fritz generft:Mensch Papa! Da draußen laufen die geilsten Frauen rum und du fickst einen Storch???

Was heißt...

"Gute Zeiten,schlechte Zeiten auf Türkisch? "Aldi offen,Aldi zu"

Was ist ein Lebrakranker im Schwimmbad?

Eine Brausetablette.

Was macht ein Lebrakranker im Stadion?

Faulen!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung