login   anmelden   
 
Ja   nein   

Liebe.Hass.Trauer

Beziehungen funktionieren nicht wie im Fernsehen oder im Kino. Kriegen sich die Beiden oder nicht und dann klappt es und sie sind ein Leben lang glücklich, Schwachsinn. 9 von 10 Beziehungen scheitern, weil die Leute nicht zusammen passen und die Hälfte der Ehen, die dann noch entstehen, werden wieder geschieden. Und trotzdem hat mich der ganze Mist nicht zum Zyniker gemacht, das ist nicht wahr. Nein... Ich glaube schon, dass die Liebe hauptsächlich dazu dient, dass die Menschen sich teure Pralinen schenken können und in manchen Kulturen vielleicht auch Hühner. Sie können mich gern für'n Arsch halten, aber ich glaube, das stimmt wirklich. Mein Fazit ist: Auch zwei Menschen, die füreinander bestimmt sind, müssen diesen Mist durchmachen, aber der feine Unterschied ist, sie lassen sich davon nicht fertig machen. Einer von den Beiden wird immer wieder den Mut finden, für die Beziehung zu kämpfen. Und wenn die Sache wirklich stimmt und die Zwei viel Glück haben, wird einer von ihnen das Richtige sagen. Scrubs <3

Ich glaube eine der zentralsten Empfindungen des Menschen ist das Gefühl allein zu sein. Man weiß es nicht, aber es gibt vermutlich jede Menge Leute, denen es genau so geht wie einem selbst. Vielleicht weil man sich im Stich gelassen fühlt, vielleicht weil man begreift, dass man nicht so selbstständig ist, wie man dachte, vielleicht weil man mit etwas hätte anders umgehen müssen oder vielleicht weil man nicht so gut ist, wie man geglaubt hat. Egal. Wenn man an diesem Punkt angekommen ist, hat man die Wahl. Man kann entweder in Selbstmitleid baden oder etwas unternehmen. Das muss man selbst entscheiden. Scrubs <3

Es gibt nur wenige Sachen, an die ich immer geglaubt habe. Blumen kommen immer gut an und nichts ist wichtiger als sich für alte Freunde Zeit zu nehmen. Besonders, wenn’s ihnen grade nicht gut geht. Auch wenn’s einem das Herz bricht, dass außer Freundschaft nichts läuft. Wenn man für jemanden wirklich was übrig hat, muss man da durch. Scrubs <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung