login   anmelden   
 
Ja   nein   

hallo, hallo, hallöchen :>

Mein Name ist Laura, du kannst mich aber nennen wie du willst! Ich bin zurzeit wohnhaft in Bad Tatzmannsdorf, dies befindet sich in Österreich (Burgenland). Meinen Geburtstag feier ich jedes Jahr am sechsten März, inzwischen bin ich stolze 15 Jahre alt. Was mir nicht viele glauben ist, dass meine Haare weder gefärbst sind noch dass ich keine Strähnen drinnen hab. Ich besitze meine Naturhaarfarbe! Meine Augen beinnhalten jede Farbe - blau, grau, grün. Ich bin gerade mal 1,62 groß, kann ich damit leben. Meinen Traumjungen habe ich noch nicht getroffen, aber wenn ich ehrlich bin kann das noch warten! Ich suche noch nicht nach meiner großen Liebe. Ich besuche die hbla in Oberwart, den Zweig Wirtschaft. Ich habe zwei Katzen namens Susu und Garfi. Dann will ich kurz zu dem Thema 'Freundschaft' kommen. Ein großes danke an all meine Leute. Dafür dass ich mich immer, wirklich immer auf euch verlassen kann und ihr imme rhinter mir steht, was auch kommen mag! danke, danke

Das wars erstmal von meiner Seite, ich hoffe ihr habt einen kleinen Einblick in mein Leben bekommen. Danke fürs Lesen und wieterhin viel Spaß auf meiner Seite!

xoxo, laura

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung