login   anmelden   
 
Ja   nein   

Alles über mich =)

Alsooooo...
mein Names ist Bianca bin noch 17 alt =)
Wohnen tu ich in Bayern =) und wo genau sag ich nicht =P
geht ja nicht jedem was an, ne (=

Ich weis eigentlich garnicht was ich so schreiben soll...
Freunde sagen zu mir, man kann mich nicht beschreiben
ich bin unbeschreibbarr xD und man muss meinen scheiß was ich immer so anstell erleben =P
Weil in meiner Freitzeit häng ich immer mit meine Jungs ab. Und die haben auch nur Blödsin im Kopf ^ ^





also das ist mal meine Wenigkeit

Meine Musik!

früher hätte ich meinen Bruder geschlagen wenn er nur ein Lied von Sido angemacht hät...aber jetzt (=
find ich die mugge garnicht mehr so schlecht =)
Sido - Carmen .... ist einfach nur toll =) man muss auch mal zwischen den Zeilen hören xD

Sido - Carmen
Phil Collins - You´ll be in my heart

Phil Collins !! Ich liebe seine Stimme!
Die ist der wahnsinn =)
Das erste Lied was ich von Ihm gehört hab war You´ll be in my heart beim Tarzan Film =) ich war hin und weg (= seine stimme ist der wahnsinn =)

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung