login   anmelden   
 
Ja   nein   

Was mag ich denn?

Ich mag den Himmel, wenn er blau ist.
Die Sonne, wenn sie scheint.
Den Regen etc....
Natürlich mag ich Salat, Nudeln und Fleisch sowie Obst.
Ich mag aber keine Süßigkeiten, außer sie sind mit etwas Milch verdünnt.
In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Kino. Das ist auch so mein Liebling unter allen sitzenden Tätigkeiten.
Wenn ich nicht sitze, dann mach ich gerne Taekwondo. Schließlich brauche ich meinen Ausgleich.
Wenn ich für's Sitzen nichts bezahlen möchte, dann nehme ich auf meinem Klavierhocker Platz.
Ansonsten sitze ich auch einfach im Restaurant, Cafe oder sonst irgendwo herum und beobachte das bunte Treiben der Welt, was ich sehr inspirierend für Geschichten finde.
Wenn ich längere Strecken hinter mich bringen muss, dann nehme ich die Bahn, ansonsten bin ich zu Fuß unterwegs.

Zwar sieht man nur ein wenig von den Dingen, die ich mag, aber das Wichtigste ist geäußert.

Eigentlich mag ich noch viel mehr.


Was ich mag

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung