login   anmelden   
 
Ja   nein   

MC W4H4mm3R vs. Big B.s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


jacqueline erlach am 17.09.2011 17:10

Hey mann ey ihr macht einfach super geile musik möchte euch auch mal gerne kennen lernen wollt mal sagen ich habe so viele lieder von dich

claudia jane HH am 25.10.2010 10:51

an manuel wie kannst du nur sagen, sido ist scheisse.kennst du ihn so super gut um sowas zu sagen?wird mal wach!!!!!jeder mensch hat eine chance verdient. warst wohl immer opfer der jetzte vor neid,eifersucht und so platzt näh? kennst du denn song BEWEG DEIN ARSCH wenn sido vor dir steht machst du sowieso in denn hosen ehrlich.

claudia jane am 25.10.2010 10:40

momentan machst du voll die geile musik. ich wünsche dir und deine frau alles gute und ganz gesude kinder.ich habe deine musik als kleines mädchen schon gehört denn meine familie ist genauso scheisse auser meine mama die ich über alles liebe.ich habe viel scheisse gebaut zu viel keine männer geschichten oder so aber schon sachen die ich besser niemals angefangen hätte weist du. meine mama hat hip hop sehr gehasst bis ich ihr mal gezeigt habe dass man damit auch scheisse verarbeiten kann und nahm sie mit ins work shop.grinz wir kamen darein und alle waren voll verstrallt.dann wurde ein track abgespiellt voll craz näh meine bekannte gab mir dass mick und wir haben ihr unser lied vorgesstelt.da habe ich sie dass erste mal weinen gesehen aber auch vor stolz.heute liebt mama deine musik besonders deinen dialekt .wir kommen von hamburg da spricht man so änlich näh. na gut hau rein näh ganz lieben gruss claudia-jane

Supergirl am 17.09.2010 21:45

Ich brauch nen Freund

Hi!Bist du ein total süßer Junge im Alter von 1Dein2 oder 13 Jahrn?
Wenn ja dann melde dich!Würde mich freun und vielleicht sogar in dich verlieben!
Dein (Euer ) Supergirl!

Melanie-Michelle Drunsel am 17.09.2010 21:24

Muss was geiles sehn

Hallo,du wie heißt du

Penner am 19.02.2010 12:31

weiß ich net!

Hi bin auf der Seite zum ersten mal drauf. Find ich voll krass hiaa!!
Macht weiter soo.Ich hoffe ich kann euch mal wieder schreiben!! :)

maxxx.... am 29.01.2010 08:57

hässlich

voLL schaisse di homepage !!-.-

Mein Testament am 11.01.2010 17:08

M.A.S.S.I.V

Sido du bist mein grosse vorbild mannn mach soo weiter!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Andreas Suermann . www.sexybieten.de am 22.10.2009 15:56

Straßenjungs...

...sind später die BESTEN!!!
Andreas Suermann & Team . www.sexybieten.de

..... am 15.10.2009 19:51

.....

Straßenjunge ist der beste Song

kevinm. am 18.09.2009 16:38

weißenfels 06667

ihr seit die besten!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Susanna am 16.09.2009 10:22

Sido du bist einfach hamma deine Lieder sind einfach nur geil

am 16.09.2009 10:21

Aggro Berlin ist einfach geil und die jenigen die es nicht so sehen die können uns einfacICH LIEBE EUCH

Lisa am 12.09.2009 14:34

Für sido

Ich finde dich total cool
ich weiß nicht ,deine lieder sind so krass drauf
ich mag dich einfach total
scheiß auf die fotzen die dich nicht mögen scheiß auf
deren mütter
mach weiter so !!!!!!!!!!!!!!! AGGRO BERLIN jo alter
mfg
lisa

manuel am 11.07.2009 12:37

sidoooooooooooooooo

ich finde sido echt scheisse

äffchen am 23.05.2009 00:10

njaa....

ich bin zwar auch aggro fan....aber die hp lässt echt zu wünschen übrig! hat irgendwie nichts persönliches...ausser videos und websites ist hier nichts drauf....
njaa ist ja nicht meine hp....
mlg äffchen

Lein Eric am 06.04.2009 11:35

Nur ma so

Und was geht bei euch so leute?

christina binz am 22.03.2009 14:13

ich finde you tube voll ccccccccccoooooooooooooooooolllllllllllllllllllll

Bei you tube kann man sich voll die geilen klips reinziehen und dazu voll gut tanzen!!!!!

Hans Braun am 12.02.2009 22:43

Neugier


Bin PC - Anfänger und probiere alles aus, So habe ich Dich gefunden. Finde Deine Seite geil!!!!

Katzi01 am 05.01.2009 17:19

echt cool

eure seite ist echt coo

macht weiter so und ja kein fan von bushido werden!!!

glg

Pletzal (Keks) am 25.12.2008 19:56

Sido is the Best Gruss Aggro Viechtach (Bayern)

ina am 06.11.2008 18:16

sido du bist so geil

sido kanst du mir par seiten geben wo ich deine lieder und alboms anschauen kann
ini.web@hotmail.de ich mag dich sooooooooooooooooooooooooooooooooooo

Gangster am 09.10.2008 13:13

Aggro Ist Scheisse

Ich hasse HIP HOP, weil HIP HOP ist schrott. Das wollte ich mal ebend los werden.KAn

Mathias Hirschberg am 09.10.2008 13:08

Alles Assis auf der Seite

Na ihr Assis alles Klar Hier

lady bitch ray die 2 am 03.05.2008 16:06

voll geil

geile hp !! lol ******mir fällt nix ein mann******geile typen auf den bildern.....und so näää...****keine ahnung !!! hip hop is sooo geil mann !!!!!!

der gott am 25.03.2008 13:50

alles

alter was sol das für ne fuck hom peag sein alter und son schei? hier sry abber sone scheiß hom peag nee ohh bye

chrissi am 16.03.2008 13:31

nur so

hi ich finde eure homepage foll cool for allem den Zeitungsausschnitt Penis Ferbrannt wegen Furz

cocksucker94 am 13.03.2008 08:04

ich liebe hip hop

alter hip hop ist soooooooo geil und eure hp ist auch voll der hammer , sido 4-ever , scheiß rock !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1



SPAAAAAAAAAAAAAßßß eure mutter ist ein dingo , hip hop piss ich ins klo und deiner mudder wichs ich in die fresse !!!!
































































































































rock 4-ever

dei mudder isch sidos schwanz am 13.03.2008 08:00

fuckin hoppers

scheiß auf hip hop du hurensohn , hol dir lieber ein auf deine muddi runter du spast


ps: du siehst voll scheiße aus du kleiner schlappschwänziger fickfehler

am 28.02.2008 08:52

Ihr seit schwul und hässlich

Mir ist nit gut ich kotze gleich**!! am 21.02.2008 10:59

Taag

Wer hat icq meldet sich bitte bei mir ich bin unter der nummer 393528290 eig.immer ereichbar ich neheme alle an aber ihr solltet nit über 16 sein h.e.l eure kotzliese!! lol loller am loligsten

*BuSHido-BabE* am 06.02.2008 19:30

BUSHIDO IS THE BEST OF THE WORLD

Ey Bushido fans hier bin Lea 15 Jahre und komme aus Berlin!!! Bushido fans meldn

Ines Winkler am 30.01.2008 16:50

Ich bin cul

$$$$ am 29.11.2007 17:37

Eyy net schlecht eure HP!!!!! Könnt mich ya mal ädden:392583911
Würd mish freun!!!!alla leutzz macht weiter so!!!=)

chantal am 28.10.2007 13:27

auf you tube

hallo ich wollte nur sagen das you tube total cool ist da kann man so viele videos unter einem suchbegriff finden und das coolste ist man kann auch jetzt musik hören weiter so

döner am 26.09.2007 13:05

lololololl

meldet euch unter dieser nummer im icq : 37895421

döner am 26.09.2007 13:02

lollololollo

moin moin suche typen im alter von 10 - 12 jahren die singel sind !! :P

sweet_kiss am 24.08.2007 21:23

bushido rulZz:P

______________$$$$$_$$$
__$_____________$$$___$$$
_$$______________$$$___$$$
$$$_____________$$$$$__$$$
$$$$_____________$$$___$$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$__$$
___$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$___$$$
_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$_$$$$______$$_____$$$
______________$$$_______$$$$_____$$__$$$$$$$$$$
______________$$$$______$$$$__$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________$$$$_____$$$$$$$$$$$_______$$$$$
_______________$$$$_____$$$$$$____________$$$$
_______________$$$$_____$$$$$______________$$$$
________________$$$_____$$$$$______________$$$$
________________$$$_____$$$$$______________$$$$
________________$$$_____$$$$$______________$$$$
________________$$$_____$$$$$______________$$$$
________________$$$_____$$$$$______________$$$$
________________$$$_____$$$$$______________$$$$
_______________$$$$_____$$$$$_____$$$$$____$$$$
_______________$$$_____$$$$$$$___$$$$$$$__$$$$$
______________$$$______$$$$$$$$___$$$$$___$$$$
______________$$$______$$$$$$$$$$________$$$$
______________$$$_____$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$____$$$$$$_$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_____________$$$$$$$$$$$$$$___$$$$
______________$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
_______________________$$$$$$$$$
__§§§§§§§_______________________§§____§§
__§§____§§_____________§§§§§§___§§____§§______§§§§§§§§§
__§§____§§____________§§________§§____§§__§§___§§_____§§
__§§____§§__§§____§§__§§________§§____§§_______§§_____§§___§§§§§
__§§§§§§§§__§§____§§___§§§§§§___§§§§§§§§__§§___§§_____§§__§§___§§
__§§____§§__§§____§§________§§__§§____§§__§§___§§_____§§__§§___§§
__§§____§§__§§____§§________§§__§§____§§__§§___§§_____§§__§§___§§
__§§____§§__§§____§§________§§__§§____§§__§§___§§_____§§__§§___§§
__§§§§§§§___§§§§§§§§__§§§§§§§___§§____§§__§§__§§§§§§§§§____§§§§§

sweet_kiss am 16.06.2007 16:53

scheiß hp

MC W4H4mm3R vs. Big B. am 01.02.2007 16:29

die HP

Das ist die geilste HP die die welt je gesehen hat!

MFG S.I.D.O

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung