login   anmelden   
 
Ja   nein   

Cadddis Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Maan am 07.11.2014 00:42

Maan

Super lässig! [url]http://www.superlaessig.de[/url] das wär\'s. Haha
Macht aber einen gut entspannten Eindruck!

Wilco am 28.02.2013 10:12

Scheiss BLOG

alles blöde kackbratzen und Euthanasiereste, wenn weest, watt det heest

Noura90 am 10.05.2009 20:10

hey

deine site ist echt süß =)
ich wollt dich mal was fragen aber ich wollts hier nicht öffentlich machen =)
wie könnt ich dich kontaktierne?
lg

lüsa am 31.03.2007 14:44

wahhhhhhhh

noch 1 wocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

dann aufs konziiiiiii

Caroo am 08.03.2007 16:24

Haiii :)

Jaa Carina,sehr schöne hp haste dir ja da schon zusammengebastelt ;) doch doch =)^^ und auch sonst isses immer hammer geil mit dir ;) deine geschichten und sprüche sind schon echt total lustig und du haust es ja auch immer raus,also mit dir isses echt nie langeweilig ;)bin froh dich kennengelernt zu haben,denn sonst hät ich echt was verpasst ;)..
lieb dich :-*
Caroo**

she.owns am 07.03.2007 18:08

Hallöchen!

Schicke hp haste da Carinalein! Find ich echt toll,... Hey, vllt fahren wir ja zusammen nach Amerika! Wär ja voll geil, :P
hab dich lieb
grüzl von der sina

lüsa am 27.02.2007 17:11

hallo

ich enn dich zwar nicht so gut nur halt flüchtig und so hoffe du mich auch noch !!
Ja hast ne tolle hp
und ich finds voll coll das du mit aufs mcr konzi kommst !!! :D
lg
lisa

juliii am 26.02.2007 19:56

Hey Ho

hey carina,...supii hp haste da!=)
sonst mag ich dich auch voll,is immer witzig mit dir und macht laune!ich sag nur patenprogramm!!^^
bist halt echt ne liebe! hdl und ganz leibe grüße Juliiiii

Melle am 26.02.2007 17:09

Heeey

Na da bin ich ja sogar die erste xD
Doch auch wennse noch im Aufbau is..sehr schöne hp carina ;)
Und jetzt kommste am 7.4. auch noch mit nach Hamburg da freu ich mich natürlich ganz besonders drüber =))
Wird bestimmt voll geil ^^
Du bist echt ne super freundin und mit dir kann man immer total viel spass habn :)
Naja bis dann man siehts sich
lieb dich :-*

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung