login   anmelden   
 
Ja   nein   

mein großer Traum isses nach Paris zu kommen in die Stagt der Liebe xDD paris hat mich schon immer fasziniert =)

Australien

ich wollt auch schon immer nach Sydney, denn ich möchte einmal die frei lebenden Kangarus sehen xDD

Rom

ich war zwar schon oft in Italien bin aber noch nie nach Rom gekommen aber ich möchte sogern mal nach Room

London

hmm london ich würde so gern in das wachsfigurenkabinett gehen und es könnte sein das dieser Traum bald in Erfüllung geht *freu*

Hochzeit

ohh ja ganz in weis und mein kleid in weis oder cremfarben und ohne träger des is auch so en traum von mir xDD

Meine BF

ich möchte immer mit dieser Person befreundet sein denn sie ist mir in den jahren sehr ans herz gewachsen und ohne sie könnte ich mir ein leben schon gar nich mehr vorstellen und ich hoffe das wir nie auseinander gehen

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung