login   anmelden   
 
Ja   nein   

alivewaters Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


yasmine am 07.10.2008 11:59

coole sache mit der hp :)
wünsch dir noch gaaaaaaaaaanz viel spass :-*
bis bald

Nina Mester am 21.09.2008 19:37

isaaa

hey isa
ich bin echt total neidisch das du in kanada bist,übrigens ich plane auch zur zeit mein auslandsjahr ich will auch nach amerika genauer gesagt nach califonien seatle die ecke (OC California xD) ich werde deinen aufenthalt weiter verfolgen finde es echt gut,dass du so ne internet seite gemacht hast...
nya was gibtz hier neues?!ich bin ein streber ich schreibe nur 1 und 2 liegt zwar daran das meine klasse nur aus idioten besteht und ich wäre heute nacht fast gestorben,mein dad und meine mum habn mich und eine freundin von eina party abgehollt und uns wurde aufa kreutzung volle wucht rein gefahren unzwar so stark das wir uns 1 1/2 mal überschlagen habe ist aba nichtz weiter passiert bin nur etwas unsanft ,mit meinem kopf auf der straße gelandet nya schreib viele berichte und mir zurück =P ich wünsche dir ganz ganz viel spass und glück in kanada nimm viel erfahrung und alles mit pass auf dich auf

steffsk am 06.09.2008 12:58

neidisch

hey süße! wenn ich so deine einträge lese dann werde ich echt neidisch! weil ich ja das alles auch so kenne! und die schule ist natürlich auch hamma! grüß mal Krista Neustaedter Barg sie ist meine second cousine sie ist eine deutsch Lehrerin auf der Westgate! kannst dich ja durch fragen! und sie kann auch deutsch*
dir noch ein schönes wochenende und viel spaß!
vemisse dich**
gruß Steffsk (W)

deine lieben zuhause am 06.09.2008 00:39

huhu schwersterchen

na du kleine...
hab mir gedacht ich meld mich auf diesem weg ma bei dir...hoffe dir gehts gut...hast schon seid neen paar tagen nich mehr geschrieben *schäm dich * schreib ma wieder was...interessiert uns hier zuhause brennend ;) uns gehts allen super...morgen is ja die hochzeit und yvchen wird neen gedicht mit den anderen elena und viktor vortragen ( werde dir sagen ob sie rot geworden is oder nich )...sonnenschein hats ma wieder mit seinen bronchen...lässt sich aber nix anmerken der kleine...er is wie immer schön am lachen und erzählen...glaub er vermisst sein "heititei" bei mama und papa...aber die drei geben sich große mühe ihn so auszupowern wie du es immer machst ;)...so werd den jetzt ma schlafen gehen....es steh ja morgen die marathon hochzeit an ;)
also...schlaf gut und träum von zuhause...wir vermissen dich hier *is so ruhig ohne dich*...pass gut auf dich auf und mach keinen scheiß...wünsche dir viel spaß und geniesse die zeit in kanada...bis die tage ma...ganz liebe grüße von alle...hab dich ganz doll lieb deine große schwester...und natürlich noah & jojo

Melina am 26.08.2008 23:53

Hey du... wie schade, dass du nicht da warst heute =( wollte mich so gerne noch verabschieden... sag mir mal die adresse vielleicht schick ich dir was, was ich für dich gemacht habe :(
i will miss you...
grüß mir kanada

like°me am 22.01.2008 17:19

juhu

juhu isa schatzi!!
man ich hab mal wieder was an meiner seite gemacht das war echt schon alles voll verstaubt^^
wusste ganicht das du auch ne ite hast^^

Leo am 15.11.2007 18:58

Wie gehts dir?

Hey Isa,

Wie gehts dir? Mittlerweile wieder besser? Ich wünsche dir weiterhin ne gute Besserung!

Bei mir gehts so... iwie kein Bock zu schule, aber wer hat das schon :P

naja, hdl, Leo

Leo am 08.11.2007 18:03

das Foto von mir :P

Hi Isa ;)

danke, das ich jetzt auch drauf bin ;) aber das Foto is komisch^^ hast du keine besseren pics von mir?

hdl

Leo am 05.11.2007 22:03

*schöne grüße dalass*

Hi Isa

deine Page is cool... aber warum bin ich noch nicht in der Freundesliste drinne?
und ich habe auch schon rechtschreibfehler gefunden ;) aber die hast du bestimmt extra gemacht!

hdl, Leo

julia s. am 10.07.2007 19:12

hey nah schöne ferien

habe dich lieb schöne grüße

sabs am 01.07.2007 12:00

deine neue frisur

also du sagtest ich soll sagen welche frisur bessa is?

aaalso...dafür muss ich dich erstma wieder in real sehn...auf fotos kann ich das nich so gut beurteilen aber die neue haarfarbe find ich schonma richtig geil!! ;-)

Lakritzstange am 18.06.2007 13:41

hammer hp :D

also deine hp is echt der hammer ! respekt
find ich genial dass du auch christ bist - ich auch :)
is schon das beste was eim passiern kann im leben !

so , dann tschüüüs, schau ma bei mir vorbei pls

in Bewunderung
---> die lakritzstange

am 18.06.2007 13:36

hey du super seite :))))

hdggggggdl :)
:)

frechef23 am 16.06.2007 00:06

www.superweb.de/frechef23/

ganz schön intressant...

little~death am 16.05.2007 20:44

hy

trotzdem möchte ich nicht, dass IRGENTWER sich solche fotos von mir ansieht!

little~death am 12.05.2007 16:36

hy

isa, mach bitte diese scheiß-pics von mir raus!
danke!

-meggy- am 15.04.2007 19:08

hey!! also...ich find diese HP super...besonders weil die total auf gott bezogen ist!! also nur noch mal so...es sieht aus als ob du nur bilder von der kreuzigung hast.....vllt findest du ja noch welche von der auferstehung!? weil das war eher das hauptsächliche....das er den tod besiget hat!! aso das ist jetzt nicht böse gemeint....den einfach mal darüber nach kay?
falls dich interessiert wer ich bin, kannst du ja mal bei meiner HP vorbeischauen!? http://www.midry.de.tl
danke! byby

like°me am 13.04.2007 23:49

hallo

ja danke auch,... dein is auch nich schlechter aber ich bin hp der woche ^^
joa dann hau mal rein

little~death am 09.04.2007 14:35

hy

hey isaaaaaa

mach ma schön artig weita an deina hp^^
du hast echt grausame bilder von mir!

god bless you

cleo am 06.04.2007 22:20

hi

also deine hp ist irgendwie außergewöhnlich. das ist nicht böse, das ist gut gemeint

lg *Cleo*

P.S. Schauh doch mal bei mri rein und schreib dann auch ins Gästebuch

FreAkfOrGoD am 06.04.2007 21:02

Hallöle

hallo meine süße na wie gehts??
naaa das sind alle deine freunde???
ich glaube da fehlen noch ein paar 6 leutzz...
aber sonst ist die homepage echt der hammer... sie ist üübelst cool
und die bilder sind echt der hammer...
hdggggdl sissi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung