login   anmelden   
 
Ja   nein   

candybabe3s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Julia am 26.03.2010 16:28

Hello.

Hello;
how are you?
Iam fine.
I like you.

Julia..

am 01.12.2008 11:07

FICKEN IST MEIN LEBEN

BINA am 01.12.2008 11:06

I LOVE YOU

ICH FINDE DICH VOLL COOL WEIL DU DIE SCHÖNSTE MUSIK MACHST MEINE LIEBLINGSLIEDER SIND REHAB UND LEMM ME GET THAT MACH WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

hei am 20.10.2008 13:47

messeng

hei ich finde dich und deine lieder sehr gut aber du sahst mit langen haaren besser aus also viel erfolg deine faaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssssss aus berlin byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeee

*fenty_queen* am 18.09.2008 16:24

hey

deine rihanna bilder sind einfach super!! da kann man nicht mecker...! schöne page:D

Vinzenz am 24.12.2007 08:06

du sieht einfach geil aus machst geile mucke is eben alles geil an dir!!!!I LOVE U!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!frohe weihnachten dir!!!!!!!!!

sinem am 15.10.2007 17:15

hi rihanna du bist die beste und schönste

tobias hartung am 28.09.2007 17:19

berlinkonzert am 26.11.

i hope i meet you after the show. kiss tobi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung