ICH FINDE DICH VOLL COOL WEIL DU DIE SCHÖNSTE MUSIK MACHST MEINE LIEBLINGSLIEDER SIND REHAB UND LEMM ME GET THAT MACH WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hei am 20.10.2008 13:47
messeng
hei ich finde dich und deine lieder sehr gut aber du sahst mit langen haaren besser aus also viel erfolg deine faaaannnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnssssssssssssssssssss aus berlin byyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyeeeeeeeeeeeee