login   anmelden   
 
Ja   nein   

Frappuccino

Welcome!

Heyho, mein Name ist Kira und ich bin 15 Jahre Alt. Eigentlich halte ich nicht viel von so Homepages oder Blogs. Bin normal viel zu Faul dafür :b
Aber jetzt hab ich doch Lust hier Sachen zu veröffentlichen, Bilder von Schönen Tagen oder Texte dir mir gerade so einfallen. Hab nämlich öfters mal so Kreative Phasen.
Okay, ein bisschen über mich: Ich wohne in Weinheim und geh auf eine Realschule in Birkenau. Alles was ich brauche ist Freiheit & Freunde, und meine Tiere. Freiheit steht für mich an erster Stelle, weil ich nie lange an einem Ort bleiben kann, dass heißt nicht das ich alle 5 Minuten weitergehen muss, aber ich muss überall hingehen können, wann und wohin ich will. Aber leider geht das nicht immer. Freunde sind für mich auch sehr wichtig. Ich kenne einige Leute, aber ich sehe nur wenige als richtige Freunde, so wie man sie braucht. Denn ich brauche Menschen, die ich immer anrufen kann & mit denen ich wirklich über alles reden kann, egal wie abnormal es ist. Auserdem dauert es bei mir sehr lange bis ich richtiges vertrauen zu jemanden habe. Aber ich finde es nicht schlimm, so kann man nicht an falsche Freunde geraten, was ich aber auch schon bin. Leider.
Meine Tiere sind mein ein & alles. Also zuhause bei meiner Ma hab ich 2 Widderkaninchen, bei meinem Dad eine Katze und bei meinen Großeltern 2 Hunde & 2 Katzen. Es sind wunderbare Tierchen, auch wenns jetzt vielleicht ein bisschen übertrieben klingt ;D. Aber leider hab ich auch ständige Angst das eines von ihnen stirbt. Sind alle schon ziemlich alt. Aber das hat man wohl, wenn man Haustiere hat.
Eine weiter wichtige Sache für mich ist Musik. Ich höre viel und beschränke mich nicht auf einen bestimmten Musikstil. Obwohl Alesana mein Favourite ist & bleibt.  Musik ist für mich aber auch nicht Lebensnotwendig. Ich denke das ist sie für niemanden ;)
Okay, jetzt wisst ihr oder du etwas über mich :)
Hier auf meiner Hompage werde ich Bilder, Videos & Texte veröffentlichen. Und ich versuche sie nicht langweilig zu gestalten, weil ich selber weiß wie es ist, sich mit sowas die Zeit zu verschwenden. Nervig! ;D
Okay & jetzt noch nen schönen Tag bzw schöne Nacht!
Liebe Grüße Kira


Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung