login   anmelden   
 
Ja   nein   

Simple Plan, 01.06.11, Hamburg, by me.

Der beste Tag des Jahres! :)

Ich hab so lange drauf gewartet, 3 Jahre, um genau zu sein. & dann war's endlich so weit. - Ich hab Simple Plan endlich live gesehen! Das Konzert war in Hamburg was ca. 4 Stunden Autofahrt von meinem Heimatort entfernt ist. Ich empfinde das nicht als lang, weil meine Familie und ich ziemlich oft da sind, da ein Großteil meiner Familie dort lebt. Whatever. Der 01.06. war ein Mittwoch, was heißt, dass ich Schule hatte. Deshalb konnte ich erst 13 Uhr los >< - 19 uhr sollte schon Einlass sein. Es stand ein langes Wochenende bevor, denn der Donnerstag danach war Männertag und danach war irgendwie auch frei. & das hieß was? Richtig - Stau!

Ich hatte die ganze Zeit riesen Panik, dass wir zu spät kommen würden. Denn alles sah danach aus. Ich war so angepisst. Im Radio gabs andauernd neue Meldungen über den Verkehr in denen es hieß; 'Richtung Hamburg 16km Stau und stockender Verkehr'. Ich wollte diese verdammten 16km verdammt nochmal irgendwie umfahren. Aber es sah danach aus, als ob es keine Möglichkeit geben würde. Meines erachtens nach kamen wir viel zu spät an, und zwar kurz nach 18 Uhr. Normalerweise, wenn ich auf Konzerte gehe, bin ich schon Stunden vorher da, wenn nicht sogar Tage.
Für einen kurzen Moment war ich beruhigt, dass ich endlich da war, aber dann ging die nächste Sorge los - die Plätze. Ich wollte nicht weit hinten stehen, da ich verdammt nochmal ziemlich klein bin!


Pierre Bouvier, 01.06.11, Hamburg, by me.

Simple Plan, 01.06.11, Hamburg, by me.

Unsere Plätze waren anfangs noch ganz gut, so 3. Reihe.
Dann kamen die Jungs 10 nach 8 auch endlich auf die Bühne & ich war das glücklichste Mädchen aller Zeiten :) Pierre sah meiner Meinung nach noch besser aus als in den ganzen Videos und auf den ganzen Bildern. Das erste Lied war noch relativ ruhig, da es zu der Zeit ziemlich unbekannt war - You Suck At Love. Doch danach gings richtig ab, es wurde gehüpft, getanzt und sogar gemosht was das Zeug hält! Es war einfach perfekt. So geschwitzt habe ich noch nie. Ich hab mich danach so ekelig wie nie gefühlt, aber auch genauso glücklich. :)

Ich hab mir dann noch ein Shirt & ein Poster gekauft. Auf dem top steht "I Got A Heart On For Simple Plan" in Ahnlehnung an ihr neues Album.
'Get Your Heart On!' welches am 21.06.11 erscheint.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung