login   anmelden   
 
Ja   nein   
Jo man ! Dreh auf die Boxen , dance durch's ganze Haus bis die Lampen von der Decke fallen !

Hallo mein Sonneeeeeeenscheeeeeeeein !
YOU MAKE ME HAAPPPY usw , du weißt ? YO !

Ische , du bedeutest mir die Welt & das weißt du .
Ohne dich , kein Mich !
Seid 2 Jahren durch dick und dünn , zusammen wie Hanni und Nanni , Dick und Doof , wie Kevin und Malte :D , einfach Wir :) .
Auch wenn man nicht immer merkt , du bist dass allerbeste in meinem manchmal noch zu beschissenen Leben ..
du bist und bleibst die Allerbeste .. auch egal wie viel Stress noch auf uns zukommt.

du musst wissen ,
dass ich Dich ueber alles liebe , dich für nichts und niemanden her geben würde und dass du MIIIIIIIIIIIIIIIIIIR gehörst !


" aaaah meine cam geht ja doch .. "

wir 2 süßen Lippglossfressen :D:D

6.6.09 ! danke für diesen tollen Geburtstag !

opfi.

voll ? nein , wir haben auch so Spaß ! :D

" lauf mal bitte , ich will n Foto machen "

HAHAHAHAHAHAHA !

ohh mein goooooooott diggah ..

Es gibt einfach soooooo viele Panne Fotos von uns , aber auch tolle und schöne , zwar sind hier keine dabei , aber kommen noch ! :D
Außerdem gibt es auch noch haufenweise Videos .. aber die wollt ihr nicht sehen , weil ihr uns dann bis an euer Lebensende auslachen werdet .. wenn euch nicht die Fotos genügen , habt ihr pecht gehabt :D !


ich brauch nur in deine Augen gucken um zusehen wie viel du mir bedeutest
Jetzt weißt du wieso ich wissen wollte , welches dein Lieblingslied ist.

Gesichtsgrätsche bitte.

selbst zusammengestellt von : MIR ! :D 1 Jahr alt.

Eins der besten Bilder von den 1000000 andere , die wir je hatten.
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung