login   anmelden   
 
Ja   nein   

Caroos Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


am 15.03.2007 18:58

naa...

total süß deine page =)

wollt einfach mal nen lieben Gruß da lassen

... sophie ...

am 11.03.2007 18:59

VoOl hüBschii dii Page*

she.owns am 07.03.2007 18:05

Hey Caro!

Wollt dir auch mal ins Gästebuch schreiben ;) hast echt ne schöne hp und echt geile Fotos!
Respekt! hihi
Gruß vom sünchen ;)

Cadddi am 02.03.2007 17:09

helllöööö =)

so jetzt trage ich mich hier auch mal ein...also deine hp ist wirklich sehr geil und auch so weißte ja hab ich dich super mega dolle lieb....bist einfach so ne geile sau und ich kann echt super mit dir reden...bin echt froh das WIR in eine klasse gekommen sind ich glaube sonst hätte ich nicht sooo viel spaß in meinem lustigen leben =) müssen uns aber irgendwann mal treffen weil 4 jahre in einer klasse und noch nicht einmal getroffen dat gibt es doch net =) lieb dich *schmaaatzi* =) carina

juliii am 25.02.2007 20:26

Guck-Guck^^

Also frau kleiner,sie haben hier ja echt mal ne supiii hp gemacht!=)find ich echt spitze!auch danke für den lieben text!=) bist echt ne supi-dupi tolle!bist echt einfach klasse!mit dir gibts immer was zu lachen udn joa halt alles was wir schon so together gemacht haben,war immer cool!hast ja hier einieges davon aufgelistet!=)und freu mich auch scvhon auf das,was noch kommt!jetzte dann auch erstmal iwann führerschein ne,... :-P!!! belib so wie du bist,denn so hab ich die echt verdammt dolle lieb! *knutschiiii* ld juliiii

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung