login   anmelden   
 
Ja   nein   

Kurzbeschreibung:
Armee-Offizier John trifft im Urlaub die schöne Savannah und verliebt sich sofort in sie. Nachdem er ihren Geldbeutel aus dem Meer fischt, freundet er sich mit der konservativen Studentin an. Nach und nach wird die Beziehung immer enger, doch dann ereignen sich die Anschläge vom 11. September 2001 und John sieht es als seine Pflicht an, für sein Land zu kämpfen. Auch wenn das die Trennung von Savannah bedeutet.



Ich habe noch nie so sehr bei einem Film geweint, wie bei diesem. Ich habe einmal angefangen und konnte nicht mehr aufhören. Es kam einfach eine traurige - oder total schöne - Szene nacheinander. Ich will damit nicht sagen, dass er deshalb schlecht ist, nein, eigentlich genau das Gegenteil!
Ich liebe diesen Film - und das nicht nur wegen den super ausgewählten Schauspielern.




"Zwei gemeinsame Wochen - mehr brauchte es nicht; zwei Wochen, um mich in Dich zu verlieben."

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung