login   anmelden   
 
Ja   nein   

Carinchens Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


katha am 13.02.2008 16:32

ja ähm ka^^

hey ^^...sama hier wa ja schon seit jahren keina mehr drauf ^^...na da wurds ja ma aller höchste zeit ne gut das es mich gibt :):):) ...also was soll ich den ma sagen ..die bilda (von uns)sin ja echt scharf :D ------->un uralt :P...naja aba trotzdem lustig ..ich verdrück mich ma wida mir fällt nämlich nix mehr ein ...also schüssii hab doch sooooooooo.... dolle lieb :-*

Kücken am 27.05.2007 19:46

darf ich nich einfach so hallo sagen??? muss ich immer nen betreff angeben?? naja betreff: HALLLLI HALLLO HALLLLÖLE

hallllli halllllo halllllöle^^ haiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii cary!!!!!!!!!!!!!!!!!
joar schöne hp....doch doch^^ muss man schon sagen..........:D :D :D :D hab voll gute laune^^ ,mhhhh was soll cih den nochma sagen.....achja nä? bist ne ganz ganz liebe^^ :D :D looooooooooooooool un für jeden spaßßßßßß zu haben :D :D :D :D :D :D :D wie gehts eig deinen ingwa füßen oder zehen bessa gesagt??.................oh big sorry....dadrüber macht man keine witze...also man lacht da auch nich drüber...da kannst du ja ncihts für....also tut mir leid vergiss es einfach...war nich so gemeint!!! :D :D :D :D :D :D looooooooooooooooool^^ iwie hab ich immer gute laune :D :D auch jez :D :D hatte ich das schon erwählt...naja egal jez hab ichs...ICH HAB GUTE LAUNE^^ loooooooooooooooooliiiii mittwoch wieder shcule un inna 5 stunde ham wa so was von relli^^^^^unsa lieblingsffach überhaupt nääää?????? :D :D :D vllt gibts ja wieder was zu lachen...dann ham wa wenigstens was zu tun^^....dann ham wa da wieda gut laune^^ lol^^ wie ich gerade :D :D ^^
naja ich glaub ich schreib gerade nur scheiße...eig wollt ich ja auch nur hallo sagen un das de netttt bist....also cih sag dann jez noch eben hallo!!!! un du bist wirklcih nettttt^^ un hau jez ab bai bai......
achne ich kann noch nich gehn^^ da gibts noch was wichtiges!!!!!!!!!!
ich wollt dir noch ein lied singen....wenn das den ok für dihc is...ich denk ja ma schon.....also....
*lalalalala*

ich erzähl euch die geschichte von einer die ihr kennt....sie lebt in der glotze auf weißem pergament, sie ist orange und größer als ein kleiner elefant, un schon das alllein amcht die sache intresant....habt ihr sie erkannt?? wisst ihr wenn ich meine??? lang is die nase un kurz sind die beine...sie ist ein star sie hat den bogen raus, meine damen un herrn: HIER KOMMT DIE MAUS....
dap dadaddadadadadadadadadda....*sing* *sing* *lalalalallala*

sie weiß bescheid die maus die kleine süße maus...wie kommt der saft in die tüte und wie kommt er wieder raus? warum hat der käse löcher und der käsekuchen nicht?? un warum brennt auch nachts im kühlschrank das licht? wie kommt wurst in die pelle un wo kommt die pelle her? un warum mag die kleeine maus die elefanten so sehr????? die antwort bekommst du direckt zu dir nach haus...schalt die glotze an: DENN HIER KOMMT DIE MAUS^^
dap dadadadadadadadadada^^ *sing* *sing*

mhhhhh interesantes lied!!! wo kommt eig die pelle her un so?? mhh....naja ich liebe dieses lied einfach........LALALALALALALA....
mhh cih galub ich schreib wirklich nur scheiße...naja ich geh jez bai bai...
oder soll cih doch noch ein lied für dich singen??? mhh..schwer, schwer..naja cih lass es lieber... ich geh jez wirklich!!! achja un denkt bitte nich ich sei bekloppt oda so...da kann ich euch beruhigen bin ich nich'!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NÄ????? naja bai bai hdggg..dl cary!!! un euch anderen aba sowas von!!!! mhh ok bai bai^^
ps: ich bin wirklich nich bekloppt^^
pps: ok vllt ein bisschen
ppps: ok ein ganz ganz ganz kleines bisschen
pppps: aba wirklich nur ein ganz ganz ganz ganz kleines bisschen

Kücken am 27.05.2007 19:28

sorry

geht ja doch

Kücken am 27.05.2007 19:28

was is das für ne scheiße hier

...das geht nich

am 05.05.2007 18:57

juhuuu, jetzt geht das gästebuch xD

Fredi Teddy! /Dance Maus! am 06.04.2007 18:29

Super HP

NEtte Hp haste da ich find Fußball auch geile xD na mach weiter so!

Carinchen am 17.02.2007 16:40

Ich Bins wieder! ^^

Alzzoo.. ich habe wenige Freunde, nech? lol^^
ne.. da kommen noch nen paar fotos hin.. also nix falsches denken ;)

cu

Carinchen am 17.02.2007 12:17

Hallo Besucher/innen! ^^

Meine HP ist ziemlich leer.. aber da kommt noch was (hoffe ich :P)

bis denn mal

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung