login   anmelden   
 
Ja   nein   

msngirl5s Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


lisa -marie am 27.10.2009 10:03

für meine tante

schöne homp tante marina hab dich gans doll lieb

Hans am 17.05.2009 23:54

hey

was soll das bitte bei dem pic mit deiner schwester
´´für die muss ich mich manchmal schämen´´
hallo????
wo ist der fehler?

Dennis am 24.07.2008 11:32

coole HP

hey marina hast ne echt coole HP

Chris aus Wuppertal am 12.07.2008 20:33

HP

Hey, grüß Dich.
Bist ne ganz liebe und nette Person. Bleib das auch.
Zu Deiner HP, echt klasse, schön her gerichtet, viele Infos, schöne Bilder, echt super.

Mach weiter so.

Liebe Grüße aus Wuppertal.

HDL , Chris

bullimädchen am 01.04.2008 01:29

GB Eintrag

Na dann war das wohl dein Freund,kannst mal unter meinen GB Einträgen gucken,da bist du schonmal drin.Habe noch kein MSN oder ICQ aber ist in Mache sobald ich mehr Zeit habe.Dann können wir gerne mal chatten.
LG,bullimädchen.

bullimädchen am 30.03.2008 20:47

Schöne HP

Danke für deinen Besuch auf unserer Seite.Interessante HP hast du,mal was anderes.Auch wir wollten einen netten Gruß hinterlassen und wünschen dir alle Gute.
Liebe Grüße,bullimädchen.

Claire am 26.03.2008 16:04

hi

he süße
deine hp ist echt schön
bin immer für dich da
ich lieb dich fg
claire

Daniel am 24.01.2008 18:56

Friends 4 ever

Hey Marina =D

Der Text ist ya mal end herbe süüß ya =)

War echt ne geile zeit mit uns es waren Tage dabei die ich auch niemals vergessen werde, wie oft wir zusammen gelacht haben =) Dann die ganzen freaks die wir richtig fertig gemacht haben dann unser geilen Ruf den wir hatten DIE DREI haha keiner konnte uns was zusammen waren wir einfach die herbsten aber dann natürlich auch diese ganzen schweren abstürze das dennis von der Schule gegangen ist und wir mitbekommen haben wir er abstürzt =( usw dann zum schluss der entgültige Schulverweiß für mich und Dennis =( Aber das heißt nicht das diese ganze erinnerungen einfach weg sind natürlich hat sich viel verändert und dennis und ich auch aber wir werden immer die Alten bleiben das versprechen wir dir =)

HDL

Daniel

?????????? am 04.12.2007 12:04

Echt tolle hp vielleicht kannst du mir ja ein paar tipps geben ^^

bye bye

DAM Rock am 25.11.2007 17:51

mhhz

Coole hape ^^ geil dasse böhse onkelz hörs man sieht sich

sven am 23.11.2007 12:15

löl

nein, marina deine Hp ist voll cool. Außerdem find ich den Rest deiner Hp auch sehr schön , besonder deine Pics. Pass gut auf dich auf.
Viele liebe grüße dein Sven

karolina am 14.11.2007 17:54

Hey wollt nur sagen das du hammer nett bist und voll hüpsch bist! Du tuhst mir voll leid ich könnte eulen wenn ich so junge leute schon im rollstuhl schon sitzen seh! HDGDL Kiss Gruß karo

Trabi am 05.11.2007 15:23

gb eintrag

Coole HP hier is dein GB Eintrag



hab diiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiisssssssssssssssssssssssssssssssssssssssscccccccccccccccccccccccccccccccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh voll lüb

Rana am 02.11.2007 19:38

eintrag

hey cool hp mach weiter so hdggggggggggdl bussy

hi ^^ am 02.11.2007 17:41

haste eine echt schöne hp

mike am 28.10.2007 14:26

hey

hey duz bis voll nett und so lieb dich

revo am 27.10.2007 18:59

Text

Was soll ich tun schatz, wie kannst du mir glauben
ich würd für dich sterben, würdest du mir dann vertrauen
ich würd dir ? meine hand geben ? nie wieder loslassen
aber warum antwortest du nicht auf die botschaften
- ich geh zurück zum anfang
hab dich kennengelernt, du warst verrückt unfassbar
war ich mit dir zusammen, hab ich mein leben gelebt
doch du ? warst der meinung andere wege zu gehen
ich wollte dich vergessen, doch ich konnte es nicht
in - deinem kopf war kein platz für mich
du warst doch selbst nicht ehrlich, hast es später sogar zugegeben
glaubst nicht an gefühle, weil du denkst ich würde nur erzählen
ich weiß deine erfahrung hat dich schwer verletzt
es wird zeit, dass du das hinter dir lässt
ey ich will mich nicht fein rausputzen
man ich liebe dich und ich will dich nicht aus-nutzen

ich bin dir so nah und du weißt was
ich für dich fühle Kathy, es ist nicht einfach
denn du hast so viel über mich schon gehört
dinge, die das was ich wirklich bin zerstören

plötzlich steh ich im regen, völlig alleine gelassen
was ist bloß mit dir los, ich kann die scheiße nicht fassen
du trampelst auf meinen gefühlen rum, hab ich das verdient
ich war verletztlich, natürlich ich war krass verliebt
- es war keine rettung in sicht
ich hab dich aufgegeben, auf einmal meldest du dich
wie es mir geht ? na was denkst du denn
ich war alleine, scheiße wie in gefängniszellen

in meinem traum warn' wir ein team und unschlagbar
doch mein streben nach glück war stets ein drama
du hast mir viel gezeigt, ich hab fürs leben gelernt
es ist nicht fair und läuft ewig verkehrt
Kathy, du - hast es manchmal geschafft
mich zu retten, wir haben stunden gelacht
doch schon im nächsten moment wusste ich was passiert
(in deinen augen) sehe ich dass das nichts wird
ich kann es nicht fassen
in diesem augenblick hat mich all meine hoffnung verlassen.

Witten City RGB rulez

Kathi am 25.10.2007 17:19

=D

Hi du Süße, hast eine echt starke HP dir da aufgebaut, sind auch echt süße Fotos von euch dabei!

Hdl deine kleene Sis.

bibi am 24.10.2007 18:17

HEY Keksi GOLLE HOMP MACH WEITER so und bleib wie du bist. und foralen gesund HAB DICH LIEB DEINE BIANCA

sarah am 22.10.2007 13:53

hi

na alles fit ??wie gehts .sarah

Antje am 20.10.2007 17:19

:) einen Eintrag von deiner Äntsch

^^ hey süße.
Erstmal respekt du hast ne super HP gebastelt ^^ bist echt ne super hübsche ;)
Soweit ich mich erinnern kann haben wir uns bei Knuddels kennengelernt und ich fand dich von Anfang an nett :). Ich wünsch dir noch weiterhin viel Spaß am und im Leben^^ viele Grüße auch an deinen Schatzi
HDGDL

_apo_ am 19.10.2007 17:19

ist der nötig? ^^

Hallu du...
Zum ersten Mal erfährt man etwas über dich. Auch, wenn wir früher öfter mal miteinander geschrieben haben. Ich glaube nicht, dass du es wirklich nötig hattest dich so sehr zu verstecken. Du bist ein mutiges, hübsches Mädchen :) Ich wünsche dir und deinem Schatz alles Gute und viel Glück für die Zukunft!!! Ihr seid ein tolles Paar!

Vany am 19.10.2007 17:06

zweiter eintrag :)

soo da du mich so lieb gefragt hast mach ich dir nochmal nen eintrag :)
wie auch beim ersten eintrag gesagt, deine hp is toll :)
wünsch dir noch viel spaß beim basteln deiner hp und viel glück mit deinem freund :)
LG

Passi am 06.10.2007 16:36

hey ihr beiden ich wünsche euch alles gute und viel glück

Pascal Schitti boy am 06.10.2007 16:35

unsere freundschaft

Hey freundschaft unsere sehr wwichtig find ich also bleib so wie du bist meine kleine maus ^^...

Lea am 30.09.2007 22:54

Haii
Wir kenn' uns ja noch nicht sooooo lange, haben ja auch nur bei knuddels geschrieben x)
Aber du bist echt Hammmmmmer nett :D
Ach Jaa coole HP

HDL Lea

Alex(BigSMile1989) am 30.09.2007 15:16

o0

hay..
toll hp haste da ^^ cascada is gaiiL :D
alex

Nenusch am 28.09.2007 21:10

hey

ich kenne dich leider nicht !!
aber du bist voll süß!!
und du und dein freund seit ein süßes paar!!!

Miiikiiii am 23.09.2007 20:37

Marina

Haiii supppaaa Hp jaaaaH hehe mach weitaa s00 süßeee kUuzziii ;))

Bahar am 23.09.2007 20:34

Hey hast eine super coole Hp.. hehe :-)

am 23.09.2007 17:44

HuHuu . . . deine Homepage isT voLL gaiL ... war früher auch The Rasmus Fan HeHe,...
ihR 2 seiT voLL das süzZze Paar...♥=)
Baii Hdqdl Selina

suppengruen am 22.09.2007 18:39

Huhu ! :) Nette website...immer schön weite rso :-)

F. H. am 21.09.2007 17:43

Nicht schlecht, nicht schlecht... Tolle Hp

Anita Müller am 21.09.2007 16:14

Hi Marina
Deine HP ist echt toll.
Ich mag Cascada auch total gerne, ist eine meiner Lieblingsbands. Im Moviepark war ich auch schon.

Anita

A.Sommer am 21.09.2007 15:41

Liebe Marina
deine HP ist wirklich sehr schön und ich war auch schon in einigen Parks gewesen die du hier vorstellst.Kann dir nur zustimmen muß man mal gesehen haben.Da ich deinen Schatz kenne glaube ich ,dass er sehr nett und lieb ist und dir auch gut tut.Wenn nicht sag mir bescheit( "lieb-grins" )Ich wunsche Euch beiden auf jeden fall für die Zukunft viel Glück.
Lg von Bastis Mom

irina am 19.09.2007 13:21

haii

haii alleS klar geiile seite muss ich schon sagen ja hehe...hamma geiil naya weiss nich was ich schreiben soll baii baii...iirina

Julia am 18.09.2007 15:17

coole internet seite echt krass und cool hm
ja sihst voll hübsch aus ne echt hübsch allso tschüss ne

NiCky am 18.09.2007 15:03

Hia ;D

moah krasse sache ya ^^ end die krasse hp :D naja weiß nid was ich noch so schreiben soll^^

hdl mfq NiCky :-** x33

Jasse am 16.09.2007 16:41

hay

bist voll net & coole Page.

na wer könnte ich sein??? am 16.09.2007 16:28

nicht schlecht

Hallo Marina

nicht schlecht für die ersten Gehversuche. Mach weiter so. Denn nur Versuch macht kluch

bis denne

Jacqueline Mey am 15.09.2007 15:31

Haiii ....
Wir kennen uns aus Terschelling (Sommer 2007) war end qeiiil da.
Bist voll die nette ....hdgggdl jacky

PrincezzLisa am 11.09.2007 20:04

Hay maus

bist voll die liebe und nette haben schon end viel zusammen gemacht bin voll froh daste jezz nene freund has der dich liebt


hdggggdl kussi
ya lisa

DJ-BASS am 09.09.2007 20:56

Hi
tolle HP hast echt was drauf,spielst super Slide-a-lama im icq
bis dann

Schwägerin am 09.09.2007 17:12

Hi

Schwägerin ist echt gut geworden deine Seite. Finde ich gut.

Tania am 08.09.2007 14:02

Hey süße

Finde deine Homepage echt klasse....
Bist die Traumfrau von meinem Bruder und ich wünsche euch das ihr noch lange miteinander glücklich sein werdet....
Hab dich Lieb.... Dicken Kuss...

marcel2707 am 06.09.2007 08:51

sCHATZ

HI MEIN SÜßER SCHATZ HAST JA NE END GEILE HP GEMACHT WIE SOLL ES AUCH ANDERS EIN DU HAST EIN HÄNDCHEN FÜR HOMEPAGES GENAU WIE BEI KNUDDELS NE ODER MAN SIEHT ES AUCH AN MEINER HOMEPAGE DIE ICH HIER HABE ; ) NAJA WEI? NICHT WAS ICH NOCH SCHREIBEN SOLL AU?ER DAS DIE SEITE DER HAMMER IST UND DAS ICH DICH ÜBERALLES LIEBE UND IMMER ZU DOR STEHEN WERDE UND IMMER FÜR DICH DA SEIN WERDE.

IN LIEBE DEIN MARCEL

Vany am 05.09.2007 21:20

heey

Hey!!
Wollte mal sagn, dass deine Page toll ist, auch wenn noch nich so viel drauf is =)
Du könntest doch noch etwas über dich schreibn, Steckbrief oder so was =)
Ach ja, du und dein Freund seht richtig süß aus zusammn ;)
LG Vany

PS. Wenn du willst kannst ja mal bei mir vorbei schaun... www.superweb.de/vanylein0301

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung