login   anmelden   
 
Ja   nein   

Verdammter scheiß ! -.-'*

Früher war alles noch toll . Vorallem Schule war gut . Sitzordnung war das allertollste <3 . Jeder Sekunde nur gelacht . Aber jetzt auseinander gesetzt worden , wegen zuviel reden undso ! Total unnötig . Und wer muss sich weg setzen .. ich ! Obwohl ich diejenige bin die weniger geredet hat . Wtf ? Und jetzt in der ganz anderen Ecke sitzen . Total langweilig und lachen kann ich auch nicht mehr . Früher war soo toll aber jetzt , jedenfalls in der Schule besser geworden . Und neben der ich jetzt sitze bin ich ja eig. befreundet , aber ich weiß nicht ob man das "befreundet" nennen kann ! Früher in der Grundschule waren wir allerbeste Freundinnen . Aber ich durfte nie was mit anderen Leuten machen . Damals war ich noch schüchtern und habe mich nicht getraut mich durchzusetzten , aber jetzt nicht mehr ! Jetzt habe ich eine neue allerbeste Freundin , aber sie will mich und sie auseinander bringen ! Sie will immer noch nicht das ich beliebter bin als sie ! Total unnötig dieses Mädchen , aber manchmal ist sie auch total nett , deswegen weiß ich nicht was ich von ihr halten soll ! Aber bald sind ja Ferien und dannach frage ich mit einer Freundin ob wir eine neue Sitzordnung machen . Hoffe das klappt und sie ist genauso toll wie die allerbeste Sitzordnung <3

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung