login   anmelden   
 
Ja   nein   

das leben ist ungerecht!

warum muss es immer die falschen treffen? warum kann nicht jemand anders sowas haben? warum du? ich versteh das nicht. ich versteh nicht, warum man dir sowas antut, obwohl du eh schon genug mit dir zu kämpfen hattest. du bist so ein wundervoller mensch, du hast das alles nicht verdient!du bist jetzt im krankenhaus und wartest darauf, dass dir die ärzte sagen, dass das alles ein bisschen was gutes hat. darauf warten wir alle. und wir hoffen, oh ja. du hast in der letztes zeit so viel durchgemacht. aber nein, es darf natürlich noch nicht vorbei sein, da muss ja noch was kommen.
in den letzten tagen hab ich eigentlich erst gemerkt, wie viel du mir wirklich bedeutest. wie toll du bist und wie sehr ich dich liebe und vermisse, wenn du nicht da bist! ich weiß ehrlich gesagt auch nicht, was ich dazu noch sagen soll. diese ganzen gefühle in letzter zeit. das war irgendwie alles zu viel. aber wenn du davon wenigstens ein bisschen gesunder wirst, war es das mir wert! ich hoffe, du weißt, dass wir alle hinter dir stehen und an dich glauben. wir sind deine freunde und du hast deine familie, du hast deine verwandten. und ich glaube, den geht es genauso. sie sind für dich da, wenn du sie brauchst. und wir erst recht!
ich vermisse dich, du süße. ich wünsch dir sooooo viel glück und ich drück dir die daumen!


es wird alles gut, das weiß ich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung