login   anmelden   
 
Ja   nein   

Und nun zu mir.!?
ich heiße Celine.
Wohne in Quedlinburg.
Und bin süße 13 Jahre alt.;)
______
Manche haben schon ganz schön viele Vorurteile gegen mich.!
Was ich in manchen dingen echt nicht vestehe.
zb.sind viele der meinung.das ich nur Lache damit.ich dazu gehören will oder so .!
Aber so ist es nicht.!
Ich Lache weil ich viel Spaß am leben habe.und im Moment alles in bester Ordnung ist,!
Aber in manchen Momenten könnte ich einfach nur heulend in irgend eine Richtig laufen und hoffen das die momentane Situation besser wird.!._.
Aber im großen und ganzen is mein Leben Perfekt.!
ich bin glücklich Vergeben.hab keinen Stress.kann das machen was ich will.und hab dazu die besten Freunde die man sich vorstellen kann!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung