login   anmelden   
 
Ja   nein   

ICH

heeeeei

ich bin francesco.ich wohne in paderborn ist  ne große stadt in nrw;)      
ich bin hier groß geworden in dieser stadt ich bin auch hier geboren.die stadt bedeutet mir vieeel.ich bin 13 jahre alt werde jez noooch 14;)
auf svz steht ich wer 15 HIHI stimmt nicht;)HIHI
ich gehe auch hier in der schule ist nur 2 km weiter weg von hier die schule ist cool da sind auch coole leute drauf aber hässlige weiber;)
---------------------------------------------------------------------------------------------

ich bin fast jeden tag on naja meistens jeden vll jeden 2 tag.:=
ich bin sportler ich spiele gerne fußball ich lieebe spooort.
ich bin ein klaina machoooooo HIHI mag schöne weiber HIHIHI
naja das wars hoffe euch gefällt meine hompage bis dann
noch was wollte ich sageeeeen und zwaa das ich euch alle lieeb habe die für mcih imma da sind (freunde)
byeeeee

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung