login   anmelden   
 
Ja   nein   

dienstag, 13.02.2007 (nachholbedarf)


"wie hübsch es doch geworden ist!" freut sich checkerfuzzi über das neue kleidchen, das seine seite da bekommen hat und kann es nicht lassen, immer und immer wieder sein lesezeichen-icon: checkerfuzzi anzuklicken.

da wird er bestimmt demnächst öfter mal wieder hereinschauen...

samstag, 20.01.2007 (nach gerade eben)


da ist es also doch... ein neues jahr... 2007...

"sieht irgendwie doof aus auf dem papier", findet checkerfuzzi. so kratzig-kantig an den ecken. aber er hat's ja nicht erfunden, denkt er und tröstet sich mit dem gedanken, dass dieser zeitbestimmungszwang nicht seiner ist, lehnt sich zurück und zündet sich eine zigarette an.

"wie hektisch sie doch alle umherschwirren, diese menschen..."

und dann grinst er.

so sind sie halt

donnerstag, 07.12.2006 (nach 2 brötchen)


"welch ein tag!" denkt checkerfuzzi nach getaner arbeit.

fleissig war er heut... hat rumgecheckert was das zeug hält... hat jede menge ideen gehabt... hat andere individuen inspiriert... ja, er hat sogar lob erhascht - und checkerfuzzi mag das wirklich ehrlich.

"iss'n wirklich gooder tag." hat er sich ein paar momente gedacht.

..warum, das weiss checkerfuzzi gar nich so genau und das ist ihm auch eigentlich ziemlich egal.
an tagen wie diesen weiss er einfach, dass es gut ist und dass es einfach funktioniert...

checkerfuzzi geniesst es eben einfach.

und er lehnt sich zurück in seinem dicken fetten knuffelig weichen relaxsessel und lächelt und denkt an alles schöne, das ihm einfällt.

verdient hat er's, der gute!

donnerstag, 30.11.2006 (nach dem jahr des herrn)


checkerfuzzi beschliesst heuer, seine checkerfuzzileien öffentlich zu machen und die checkerfuzzi-laien teilhaben zu lassen...

wie gut er doch ist, der checkerfuzzi!


er hätte wirklich auf die anderen hören und papst werden sollen!

aber checkerfuzzi ist nun mal einfach zu gut für diese welt. und die welt ist zu klein für zwei päpste.
wovon wir mal absehen.

er weiss, der papst pupst zu haus in seinem kleinen schlösschen in dem kleinen verträumten dörfchen irgendwo in italiens hauptstadt nur die thronsessel ganz ekelig voll, sagt der welt, sie darf keinen spass haben und pupst wieder in seinen viel zu grossen sessel, und das mag checkerfuzzi gar nicht.

also pupsen schon...
das macht der checkerfuzzi auch liebend gern und trägt damit so manches mal nicht gar selten der belustigung der menschen bei, aber mit dem spassverderben hört der spass für checkerfuzzi auf.
da kennt er nix, der gute!

ausserdem stinkt der papst nach altbackenen fundamentalen dogmen und anderen diabolischen teufeleien... und da wird checkerfuzzi ganz übel von und er muss sich übergeben.
und das findet der checkerfuzzi auch nicht so prickelnd.

nein!

checkerfuzzi mag es vielmehr, hier in den schier unendlichen weiten des global vernetzten binär-elekromagnetisch verdingselten mikrokosmos eine weile rumzucheckern und die möglichkeiten, die sich ihm bieten am schopf zu packen und schön genüsslich auszukosten.

wohl bekomm's!


der gemeine checkerfuzzi

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung