login   anmelden   
 
Ja   nein   

~FrEuNdScHaFt-was ist es?!~

WahreFreundschaft ist meiner Meinung nach etwas sehr seltenes und kostbares....man sollte sie schätzen....und sich bewahren..denn es gibt immer Situationen im Leben, in denen man Freunde braucht...die einem zur Seite stehen und Halt geben...
Freundschaft beinhaltet für mich ....
..... Akzeptanz des Anderen, dass man so sein kann wie man willl
.....Ehrlichkeit, denn es sollten keine Lügen zwischen Personen stehen
....Vertrauen und Offenheit, da ich denke, dass eine Basis sein sollte, natürlich muss man nicht alles erzählen..aber man sollte des Gefühl haben, dass man dem anderem alles erzählen kann...

~meine Zuggaschnäggä~

Lady, Schnäggä, bessere Hälfte , Angel
und weiss gott wieviel Namen, kann ich dir geben...und sie treffen alle immer nur annähernd, was du für mich bist und was du mir bedeutest...

Als wir uns kennen gelernt habe, habe ich dich echt überhaupt nicht gemocht, dann haben wir uns zwar verstanden, aber es war irgendwie immer kühl..und bis ich erkannt habe, was für ein wundervoller Mensch du bist, vergingen 3 jahre in etwa..

Vor allem seit ich in Frankfurt bin, hast du mir gezeigt, was wahre Freundschaft ist, denn du hast zu mir gehalten, egal in welchen Situationen und hast mir gezeigt, dass diese Entfernung kein problem ist,

Wir schreiben täglich, telefonieren oft und versuchen uns immer zu sehen, wenn ich zu Hause bin und es tut einfach gut zu wissen
da ist jemand der an dich denkt und dich gern hat...für dich da ist, wenn du ihn brauchst und dich aufbaut

Ich danke dir für alles, was du mir gibst, für die Stunden in denen du mich aufbaust, wenn ich down bin....für die Stunden in denen wir zusammen lachen...ich denke da zum Beispiel an die Camsession mit den Kuscheltieren...für einfach alles...

Bei dir kann ich so sein , wie ich bin..du akzeptierst mich...wie ich bin...du unterstützt mich...und stehst hinter mir....aber genauso sagst du mir deine Meinung und "trittst mich in arsch" wenn ich es "brauch"

Schnäggä ich danke dir für diese Freundschaft und mag sie in meinem Leben nicht mehr missen. Du bist ein wundervoller Mensch und ich hoffe, ich kann dir auch das geben, was du mir gibst.
Wir sind einfach nur DELUXE.
~Lieb dich derbst~....
Dein Börsenbabe

~sOmEoNe SpEzIaL - MaGgY~

wie soll ich anfangen,...wie soll ich dich beschreiben.... du bist einfach was besonderes...du bist nicht 0815....du gehst deinen weg....du bist einfach ne hammers Lady...

als wir uns wie durch Zufall..kennen lernten..vor 5 jahren im CC haben wir uns auf anhieb verstanden...und viel zusammen erlebt....viel zusammen gelacht...geweint...gelitten....und auch jetzt bist du für mich da...wir lachen zusammen....aber auch wenn es mir mal schlecht geht...schaffst du es durch wenige Worte....mich aufzubauen..du triffst genau die richtigen.....

Doch das es jemals wieder so wird....daran habe ich echt so gut wie nicht mehr geglaubt...es natürlich gehofft....denn es als unser Kontakt abgebrochen war, fehlte etwas .....etwas was mir mein Leben bereichert hatte...unsere Freundschaft....und es war schwer zu erkennen, dass wir beide getrennte Wege gingen...und oft wünschte ich mir alte Zeiten zurück....und die Hoffnung gab es immer, dass wir irgendwann wieder zueinander finden würden....

ein ZUFALL ergab es, dass wir wieder Kontakt hatten....doch gibt es Zufälle...wir sind beide Älter geworden..reifer und haben in manchen Dingen unsere Sichtweisen geändert....haben andere Vorstellungen vom Leben und neue Ziele in unsere Leben, doch eines ist geblieben....
unserer Verbundenheit.....und die Gewissheit, dass es da jemanden gibt, der einem die Hand reicht und hilft, in dem Moment , wenn man den anderen braucht

bleib immer so wie du bist MauZ, denn so bist du perfekt und so braucht die Welt ( UND ICH ) dich
~drück dich ganz lieb~

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung