login   anmelden   
 
Ja   nein   

JuliaSemmers Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


vanilla am 02.09.2006 23:14

hallo ^ ^

finde ich toll, dass du so viel über deine tiere geschrieben hast. habe auch welche - 2 süße häschen, die mir total wichtig sind und kann es nachvollziehen, dass du total trurig wärst wenn du deine hündin nicht mehr haben würdest.

schreib doch mal ein paar texte zu deinen freundinnen und sag was die gründe dafür sind, dass du sie so lieb hast ^ ^

*kiss*

nathey am 29.08.2006 19:11

Hi

Süße Page ;)
Wie wärs mit noch ein bissl mehr? :) Kannst dich ja auf vielen Superweb-Seiten inspirieren lassen.. und wenn du willst kannst du auch mal im Forum vorbeischaun! Das findest du über die Superweb-Startseite! Bleib dran :)
Lieben Gruß!

Bâbsî1 am 29.08.2006 14:57

Bâbsî

Hay Nadi schää das ich uf deiner HP bin mauzZ
deine HP is ned schlecht die is so zusagen sau gayl ^^
Lov Ya Bâbsî

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung