login   anmelden   
 
Ja   nein   

14.8.

Das hier soll mal ein kleiner Blog werden und heute kommt der 1. Eintrag. ^^ Ich hab ziemlcihe Langeweile und ich fahr morgen nach Berlin meinen Freund besuchen. *freu*

3.9.

Die Schule geht wieder los, ich hab nen tollen Stundenplan und bin jetzt Superweb-Promoter! ^_^
*freu*

6.9.

Die erste Woche Schule ist hinter mir und es läuft ganz gut bisher. ^^
Bin aber leider ein bisschen im Stress, weil ich Vortrag  und wichtiges Zeug für Austauschorganisation machen muss. ><

10.9.

Hab heut mit meiner Freundin tolle neue Fotos gemacht. ^^ War echt toll und eine gute Ablenkung zum sonstigen stress. Mach ich demnächst gerne mal wieder ~~~

11.9.

Mein Vater wurde heut ins Krankenhaus eingeliefert >< -> Bandscheibenvorfall...ich hoffe es geht ihm bald besser ;_;

23.9.

Ziemlich viel Stress in letzter Zeit...meinem Vater gehts wieder einigermaßen gut, meine Unterlagen für die Austauschorga sind auf dem Weg nach Japan und ich hab ne 1 auf den (t)ollen vortrag bekommen, den ich machen musste ^^
-> Nu hab ich mal ein bissl zeit :D

7.10.

Hihi, hab seit dem 2.10. 16 jahre auf dem Buckel und darf jetzt offiziell einige schöne Dinge machen. Außerdem hab ich jetzt endlcih meine e-gitarre und üb jeden tag fein :D

15.11.

Heute war das slipknot/machine head/children of bodom konzi *_*
es war einfach nur geil und seine 47,50 auf jeden fall wert...gerne wieder :D

8.12.

In letzter Zeit ist nichts wichtiges passiert, schule läuft ok, ich hab heute frei :D
ansonsten hab ich wieder angefangen fleißig japanisch zu lernen und weihnachten schlägt wieder ein großes loch in meinen geldbeutel ;_;

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung