Gedichte
Liebe ist sehr schwer zu finden,
schön zu haben,
leicht zu verlieren..
und verdammt schwer zu vergessen!!!
Der Wind weht mir ins Gesicht
und ich spüre wie mein Herz zerbricht
Ich fühle Sehnsucht nach dir
aber vergeblich denn du bist nicht hier
Ich bin allein und ich wünschte mir du wärst hier
Die Hoffung bleibt die Sehnsucht steigt Nur die Liebe ist was bleibt-
und das für alle Ewigkeit
¸.•†•.¸ ______________ ¸.•†•.¸ _____________ ¸.•†•.¸
» LoVe mE oR HaTe mE, BuT dOn\\\'T pLaY WiTh Me «
¸.•†•.¸ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ ¸.•†•.¸ ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¸.•†•.
Ich wandere durch die stille Nacht
und hör´der stille zu
die Sterne strahlen in heller Pracht
Sie leuchten hell wie Du
Ein Stern für jeden Augenblick
in dem ich mich nach dir Sehn`
Mein Herz zerreisst`s in 1000 Stück
vor schmerz bleibt es fast stehn
Ich wandere durch die stille Nacht
und hör den sternen zu
Die sterne strahlen in heller Pracht
Sie sind weit weg, wie Du