login   anmelden   
 
Ja   nein   

Vane

Jetzt eine Person, für die ich gaaaaaaaaaaaaanz besondere Gefühle habe!  ... Du bist einfach nur umwerfend und der wunderbarste Mensch, den ich kenne ...Du bist mir so wichtig, dass ich Dir mein Herz geben würde, wenn ich könnte, ich kann es nicht beschreiben, es is einfach nur wunderschön mit Dir! Alle die Tränen, die ich vergoßen habe, als wir getrennt waren, haben mich an die wunderschöne Zeit erinnert, die wir zusammen haben und ich werde Dir treu bleiben, komme wer wolle! Denn du bist tief in meinem Herzen eingeschlossen und ich werde Dich nicht mehr gehen lassen! Denn ich liebe Dich mit all der Liebe, die ein Mensch geben kann!



Ich bin sooooooooooooooooooooo froh, dass ich dich hab! :-*

Für all das, was Du mir gibst, für all die Sekunden, die ich mit Dir teilen darf bin ich so dankbar, dass meine Dankbarkeit bis in den Himmel reicht. Ich wüsste wirklich nicht, was ich ohne Dich machen sollte. Und ich habe mich so gefreut, dass es Dir genauso geht! ICH LIEBE DICH! Und dieses Video ist nur für Dich!

Ich kann es nicht in Worte fassen, wie sehr ich Dich liebe! Aber eins sei gewiss: Du wirst mich so schnell nicht mehr los, denn ich bin üüüüüüüüüberglücklich, weil ich nie gedacht hätte, dass ich je eine Chance bei Dir verdient hätte und es macht mich umso glücklicher zu sehen, dass Du auch glücklich bist! Ich hoffe, ich schaffe es, Dir die Liebe und die Zuneigung zu geben, die Du verdienst! Abschließend bleibt nur noch zu sagen:

P.S.: Gummibääären! Man erkennst ned gscheid, aba Du weißt was gemeint ist! Ach ja, ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe Dich!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung