login   anmelden   
 
Ja   nein   

Die Politik

Ist den die Politik für die Jugend überhaupt noch interressant, immer wird etwas geändert neue gesetze kommen.Es setzt sich keiner durch und es wird oft nur schwachsinn erzählt, die Politik ist ganz einfach Uninterressant.


Wie sie leibt und lebt

Gbf was geschah

Einige Schüler der BvB gruppe Los 8 sind schon im Praktikum verschwunden und der rest sitzt noch in der schule und sucht sich ein praktikum oder lehrstelle. Weiteres erfahren sie nächste Woche


Das logo der Gbf

Der Irak krieg

Gibt es denn überhaupt noch eine lösung für diesen IRAK Krieg?Meiner Meinung nach wird sich dort einfach keine lösung finden. George W. Bush wird dort auch nie den Krieg beenden, er versucht ganz einfach an die Ölvorkommen im Irak zu komme und bis er diese besitzt wird er seine Soldaten dort nicht abziehen! Schreibt einfach in mein Gästebuch rein und sagt was zu diesem thema!!


Ein Bild von Bagdad im Krieg
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung