login   anmelden   
 
Ja   nein   

Frühstück

Acht Uhr morgens, ich drehte mich noch in meinen Bett bis ich einen nicht zu überhörbaren Schrei wahr nahm.  Es war mein Oma sie hatte von der Küche ins ganze Haus geschrien ``Frühstück``. Sie konnte viel lauter Schreien als die letzten drei Tage anscheid hatte sie mal wieder sich ein neues Gebiss bestellt über den Computer. Mit meiner blau roten Hose und einen viel zu kleinen T-Shirt machte ich mich auf den weg in die Küche setzte mich hin und nahm endlich erstmal wahr was sich um mich abspielte. Oma war bestens gelaunt und ich sah aus wie nach drei Flaschen Tequila und ein Schlag in die Fresse. Wo ist den Pemmela fragte ich Oma. Keine Ahnung antwortete sie mir und schnappte sich eine Pfeife und drilerte durch ganze Haus bis ein lautes Gemecker die Treppe hinab stieg. Die Treppe quietschte laut fast schon wie als ob man Gummienten schuhe anhatte. Massen von Fett quetschten sich durch die Tür bis sie in der Küche stand. Sie hatte ein Mass wie ein Sumoringer und sie war erstmal zwölf Jahre alt. Sie warf mir ein Blick zu von den mir ganz schlecht wurde. Man konnte kaum noch ihre Augen sehen so dick war sie. Wo ist mein Essen schrie sie Oma an. Jaja klagte sie ich komme ja schon ich habe es lieber zur Seite gestellt bevor noch die Fliegen dran gehen. An riesige Portion Pommes, ein Cheeseburger, eine Bockwurst und eine Cola aber in was für ein riesigen Becher. Sie schnappte sich alles und stampfte in ihr Zimmer hinauf. Ich fragte mich was sie da oben alles liegen hat. Bestimmt ganze Schweine liegen da oben einfach so rum. Und genieste meinen Toast und meine Milch. Oma schnappte sich noch rasch ihre Brille und verschwand auch in ihr Zimmer, Ich machte den letzten Bissen und stellte meinen Teller und mein Glas in die Spülmaschine legte ein Waschdrops ein und drückte auf Power direkt neben der Aufschrift ´´Made in China``. Ich nahm mir noch einen Müsliriegel und ging auch in mein Zimmer und ging an den PC.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung