login   anmelden   
 
Ja   nein   

chris_usas Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Josefin&Jana am 23.02.2010 14:44

interessante seite!
echt gelungen ;)
Grüße, Josefin

muffin_barbie am 14.02.2010 14:30

huchu. :)

schöne seite.
mahhn ich will auch unbedingt mal sowas machen.
hat sicher viel spaß gemacht.
ok. bb.

Airen am 03.02.2010 16:57

hey.

Ohmann total cool deine Seite. Ich war auch auf nem Schüleraustausch in Amerika. Aber leider nur 4 Wochen. Du bist dort ja ganz schön lange :) Die Bilder und was du berichtest weckt in mir die Sehnsucht nach den USA ^^ Ich war in "Walla Walla" ... einer ( für Amerika ) relativ kleinen Stadt im hintersten Eck von Washington State ^^ ... War aber trotzdem genial. Du warst ja auch in New York und bei den Niagara Fällen ... ohmann da wollt ich auch schon immer mal hin :) Naja, kommt vielleicht noch. Danke, dass du deine Erfahrungen und Eindrücke mit uns teilst :)
________________
Liebe Grüße
Tatjana

lenii_ am 20.12.2009 19:52

hai hai

Total nette Seite. Ich hab´ im nächsten Schuljahr auch vor, in die USA zu gehen. Die Vorbereitungen laufen ;D
Es hat mir total Spaß gemacht, durchzustöbern und zu erfahren, wie´s so als Austauschschüler ist.
Liebe Grüße

xxchicccaxx am 30.11.2008 22:59

huhuz

wuuaah wie geil...°° ich war au schun en paar ma drübn ^^ aba dein "tagebuch" find ich sauuu geilööö^^ un deine hp is au cowl :D mach weider soo ;) ich lass dir noch grüße daa :D:D

Robert am 16.07.2008 15:58

I like how you described your experience returning home, it was so similar for me when I returned to the US. My parent also had a Welcome Home sign, but what they didnt realize was that I had two homes.
Ich bin froh, dass dir dein Austauschjahr in Syracuse so gut gefallen hat. Schon in einem Monat kommen die nächsten Austauschschüler in Syracuse an, worauf ich mich sehr freue. Was mir am besten gefällt, ist wie schnell ihre Englischsprachkenntnissen wachsen. Ich errinere mich daran, als du gerade angekommen bist, und wir uns auf Deutsch und Englisch unterhielten...jetzt kannst du sogar besser Englisch als ich
I hope you take advantage of Erasmus once you finish the Abitur too ;-)

madlen am 13.07.2008 18:36

same feelings :)

hey ich habe mir gerade mit großer freude dein hp angeschaut. ich bin immer noch hier drüben und das nun doch schon fast 12 monate ... ich lebe in cortland ... ist zwischen sy und binghamton ... wie auch immer ... vieles was du hier beschrieben hast erinnert mich sehr an meine zeit hier, auch wenn ich kein austauschschüler bin, sondern au pair :) mein flug nachhause geht am 21 august ... am schönsten fande ich wie du den moment am flughafen beschrieben hast, einfach unglaublich ... ich freu mich so auf diesem moment meine familie und meine freunde dort zu sehen, aber auf der anderen seite wird es mir auch mehr als sehr schwer fallen hier bye bye zu sagen, jedoch ist es nen bissl leichter, weil meine familie nicht ganz do toll ist wie deine es war ... also lg aus deiner alten heimat :)

take care chris ... kannst super stolz darauf sein, dass alles geschafft zu haben ... :)

мıяı am 12.07.2008 21:10

hii.

heyy duu ich hab mir alles durchgelesen ich find di page echt total klasse!! =) lg Mii_Rii

janie am 19.06.2008 15:14

wow

in so jungen jahren, einfach mal in die USA...
ich wollte auch erst n jahr hin als au pair, aber ich hab mich dann doch nciht getraut *hehe*
bin ein kleiner feigling..
aber echt mal hut ab, dass du sowas durchziehst...hätt ich nich gepackt...
deine seite find ich super cool...ist schön gemacht...

viele liebe grüße,
janie

Harry M. Whitford III. am 17.06.2008 19:29

AFSer from Syracuse N.Y. living in Germany

Hallo Chris, Ich bin auf der Suche nach alte Freunde aus meinem AFS Jahrgang 1974-1975 auf dem Jahresprogramm nach Deutschland. Ich bin in Syracuse geboren und aufgewachsen und auf der Henninger High gewesen, dann nach Starnberg für mein "senior year". Also habe ungefähr das rückwärts gemacht wie Du jetzt! Ich kenne so viele der gegende die Du beschreibst - Camillus, the Finger Lakes - ich war als Kind oft mit mein Vater dort angeln (trolling) nach LakeTrout, auch auf dem Ontaria See, vor allem aber auf dem Oneida See.
Ich bin 5 Jahre nach meiner Rückkehr wieder nach Europa gereist und hängengeblieben. Meine Frau ist aus München, meine Kinder geburtige Westfalen (Zwillingsmädchen werden 18 in Sept. und Sohn 14) und die deutsche Grosseltern sind südlich von München.. So kann das auch ausgehen! Aber nichts überstürtzen, geh?
Also Ich wünsche Dir ein tolles Rest Deiner Aufenthalt! Wäre bestimmt interessant zu treffen und austauschen, über Länder- Austauschrichtung- und Generationsgrenzen hinweg. Wenn Du willst kannnst Dich bei uns melden wenn Du wieder in D bist. Fühle Dich als Gast bei uns willkommen falls Du in unsere Richtung unterwegs sein solltest. Wir wohnen in Dorsten (Nordwest Rand vom Ruhrgebiet Anfang Münsterland - 1 Std von Köln). Wir fahren in 10 Tagen auch in den Staaten zu meiner Mutter die zu meinem Bruder nach Atlanta gezogen ist. Schade dass ich kein Zuhause mehr in Syracuse habe! Wie sehr hätte ich Appetit auf Walleye Filets und Coleslaw! Enjoy it while you can! Have fun the rest of your stay!
Servus !
Harry M. Whitford III. and family; afs 74/75; Alleestr. 13, D-46282 Dorsten
harry.whitford(at)gmx.net

little-crazy am 15.06.2008 17:42

tach

hey du
ich find deine seite echt genial
bist du schüleraustausch in die USA oder einfach so
ich will auch für ein jahr in die USA und schüleraustausch machen...aber ich darf net
wie hast du deine elern rumgekriegt
lg tina

superwoman (: am 10.06.2008 15:05

Hii

wow coole Hp

i ♥ this page
ab jetzt

glg. Lisa
5 Sterndelis

andre am 02.06.2008 23:26

junge

schau das du heim kommst du fehlst mir derbe zum unterhalten :/


alda hör grad

dredg - sang real

erinnert mich irwie an die zeit bevor du gegangen bist
machs gut junge komm heil wieder

love andre

bibii-princess am 30.05.2008 18:24

...

echt qeiiL deine hp♥

anne am 25.05.2008 19:00

hey =)

nette bilder=)
40 tage?hammer..und dann bist du schon wieder bei uns ,genieß deine zeit noch...

hdl,anne
achja,ich weiß was du vergessen hast ;)

corrina277 am 24.05.2008 08:41

hey

Ich finde deine Homepage gut aufgeteitl und übersichtlich...
Besonders gefällt mir das du sehr ausführlich beschriebst wie dein Leben in der USA ist...
SUPER mach weiter so

Teresa am 18.05.2008 13:01

WOW...!

Hey du!

Ich habe noch nie eine so schöne hp von einem Jungen gesehn!

Respekt!!
Mach weiter so!
Liebe Grüße

Ade :) am 12.05.2008 15:42

mAn.


miCh hat#s vOm stuhL qehAun x))

vuLL sChöne hp !! (:

weiiteR sOw.

hapsCh Lieb.³

kleiineskiind am 10.05.2008 09:25

wow

echt hamma x]
muss ja echt geil sein in den usa oder? x]
ich will da auch mal hin x]
und tolle hp =)
Lg =D

sari am 09.05.2008 22:06

echt super hp!...
mach weiter so...war bestimmt echt cool in den USA...da würd ich auch mal gern hingehn^^
liebe grüße
Sarah

madii.marietta.<3 am 09.05.2008 21:23

Woooow das ist voll die tolle Seite! Die Bilder und Berichte und alles verdammt super.
Herzlichen Glückwunsch zur HP der Woche!!!
Liebe Grüße
Madita

Never-ending Season am 08.05.2008 22:50

Oh hast du es gut!
Mit so einem krassen Boot über den See fetzen, ich würde da zu gern mal den ein oder anderen Muskie oder Black Bass fangen...
Einfach nur geil!

vlg

maggy am 08.05.2008 16:40

dankiiiih ^^

maggy am 07.05.2008 22:11

Booooaaah deine Seite ist eecht geeeil!!! Will auch nach Ameriiikaaaaa xDDDD
Und die Fotos sind alle auch voll geil , hast einen Eiblick in Amerika geschaffen hehe ;DD

squarepants am 07.05.2008 20:22

omg deine seite ist einfach hammer :D
des hat mich so fasziniert i-wann werd ich auch nach NY fliegen ^^
man denkt man wär echt dabei alsoe wirklich respekt :P
es war bestimmt geiil dort oder???

www.superweb.de/monsta am 07.05.2008 16:27

hallo

Hallo,
also erstmal finde ich die Idee zu dieser Seite echt gut!
Und der State New York ist echt sehr schön, ich war im Sommer da (Ithaca, Niagara Falls, NYC) und wir wollten fast nach Syracuse^^
Liebe Grüße

Caro am 26.04.2008 16:52

Hi du=)
die bilder schaun alle eewig geil aus..bestimmt übelst toll dort=)
aba freu mich schon wieder , wenn du wieder hier bei uns \"daheim\" bist=)
also wünsch dir noch viel spaß
liebe grüße
Caro

GuCci am 19.04.2008 11:25

Hey Ho

Na Du..!
Hab mir grad deine Bilder angschaut, scheinst ja ne ziemlich geile Zeit zu erleben :P
Und deine Haare :D bestes :D
Also viel Spass nuch.."bald" bist ja wieder da :P
LG die GuCci

andrea=) am 09.04.2008 18:16

heyhey =)
hoff dir gehts gut und alles !!!!
kommst ja auch schon bald wieder *g*
genieß die letzte zeit noch!!!

Päddy am 09.03.2008 21:18

I Love you =P

Hey Bro,
Alles klar bei dir wollt nur hier ma so weng was reinschreim alda un so jo =D
genieß deine zeit weil wenn du wieda hier her kommst weißt ja is wieda die höhle hier :D

aba ich vermiss dich un so jo un ich freu mich wenn du wieda da bist

Max am 09.03.2008 19:52

NYC

Nice pics! Ich seh mich voll in diesen Bildern wieder, weil wir haben genau vor einem Jahr das gleiche Programm gemacht. Selbst in "Spamalot" war ich auch xD :D
Grüße

rocker91 am 24.01.2008 18:06

1 1/2 Stunden später

heyho,
Boah wie lange ich auf deiner Homepage schon bin. Halleluja! Das leben mss ja ma richtig geil sein und interessant zugleich. Aber die meisten Leute scheinen recht nett zusein wie man es deinen Fotos entnehmen kann. Cool zusehen wer von wo auch ein Austauchprogramm macht. Wie lange bist du noch in den USA? Dein Tagablauf hört sich so an wie beim Millitär ^^. Die Schulen sind bestimmt auch groß und freundlich. So wie in Filmen??? Weiße Weihnachten in Deutschland eher selten dort scheint es ja Alljährlich zusein und mehr. Die Weihnachtslaune der Amis scheint auch überwältigend zusein wie sie ihre Häuser schmücken draußen wie drinnen.Die Gegend scheint sehr Idüllisch zusein. Strand und Meer schön. Naja wünsche noch viel spaß weiterhin in den USA!
Schöne Grüße rocker91

Max Schneider am 21.01.2008 19:13

Wir wollen Bilder

Manni, Tino, Daniel, Flo, Simon, Julian und ich wollen mal bilder von deinen freundinnen sehen, besonders von der freundin! :) ;) und nicht mehr soviele landschaftsbilder oder basketballkörbe oder nackte "männer" ^^ ;)
Mfg Max, Manni, Daniel, Flo, Simon und Julian :=)

Christian m. am 20.01.2008 21:08

sersss
musst mal wieder auf deiner site vorbeischaun.
na wie gehts dir so?
naja ich mach dann mal weiter also dann have a good time^^
serss

anne am 06.01.2008 19:44

hey christoph!
wie gehts dir denn?bist du auch eingeschneit?
meld dich doch mal wieder!
hdl anne

am 28.12.2007 09:49

Hallo Christoph, nachträglich alles Gute zu Deinem Geburtstag und die besten Wünsche für 2008. Es ist ja ein richtiger Genuss, Deine USA-Bilder zu betrachten und v.a .a zu sehen, daß Du auch jenseits des Atlantik nicht nur alpinistisch nicht zu kurz kommst. Alles Gute und viel Spaß für den Rest Deines Aufenthalts, bis irgendwann 2008 in Jena oder Hof,
herzliche Grüße, die Scheuerleins

Fab am 27.12.2007 23:15

Geburtstag!!

Hi!
Alles alles alles Gute zu deinem Geburtstag!! Feier gscheid!!
Fab

Daniel am 27.12.2007 17:28

Geburtstag

Hey Christoph,
ich wünsch dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Gesundheit und was du halt noch so brauchst^^
Ich hoffe ihr feiert dadrüben schön...*g* Viel Spass...
lg Daniel

die Leni am 27.12.2007 16:19

BIRTHDAY

heeeyyy mini!!!
ich wünsch dir alles gute zum geburtstag! viel Spaß noch in den nächsten monaten!! werden bestimmt schnell vergehen!! is so ruhig am training ohne dich....und natürlich auch ohne na tristan!! ;-) sooo....jetzt mach ich mal weiter...liebe grüße von svenja und simon und david, weil ich bin grad in regensburg! hab dich lieb bis bald!! Leni

Die Kurrles am 27.12.2007 12:17

Fröhliche Weihnachten, alles Gute zum Geburtstag und einen Guten Rutsch!

Hi Christoph,

vielen Dank für deinen Brief. Unser Brief ist noch unterwegs nach Amerika. :-)

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag!!! Wir wünschen dir ein tolles 2. Halbjahr in den USA. Hab heute einen schönen Tag und lass dich verwöhnen.

Liebe Grüße aus Stuttgart,

Veronika, Sandra, Heiko und Hans-Peter

Robert Mitchell am 26.12.2007 05:09

Cool Website

wow deine Webseite ist wirklich toll. schöne Fotos!
Ich hoffe einige Fotos von Weihnachten zu sehen. Ist schon anders als in Deutschland, oder?

Schindler am 22.12.2007 19:35

Hey hey Christoph

Na alles klar bei dir ?
Wollte die die besste Weihnachtszeit, die du wohl da drüben iwo haben kannst, wünschen !
Rutsch gut ins neue Jahr und geniese deine Zeit.

Würd mcih freun wenn man wieder was voneinander hört demnächst.


Andrea am 11.12.2007 20:55

hey chris..=) ich hoff ma dir gehts gut, aber so wie des auf den bildern aussieht, geh ich mal davon aus! ob du spaß hast brauch ich eig auch nicht zu fragen, dass sieht man auch auf deinen tollen bildern..! naya wünsch dir noch ne geile zeit in the USA ! *gg* hab dich lieb....andii

matze am 10.12.2007 23:48

weiß ich nich

seeeers alter schwede!

na allet klar inna buxe da drüben?
viel spaß und so zeug halt
matze

Eva am 09.12.2007 15:52

coole neue bilder!!
hab dich lieb
eva

Schindler am 26.11.2007 21:16

Hey Chris was geht ...
muss sagen deine Page die nimmt ja langsam richtig Gestalt an ;) echt cool !
Hoffe du hast eine hammer geile Zeit da oben ... oder im Westen wie du sagst ^^
Vielleicht sieht man sich ja dann mal wenn du wieder back to Germany bist, würd mich echt freun.

Peter Brogan am 24.11.2007 06:48

yo chris

hey chris! whats up. i dont speak german so i cant read anything on your website...
you should make some stuff in english. haha

Alex Weber am 18.11.2007 22:38

mieees ;)

Alterrr mies geiler Trikotsatz Junge....!!!! scheiße so viel ausrüstung bin ich richtig neidisch alter!
und welche Position? Linkes Mittelfeld der zentral-defensiv?

Max am 15.11.2007 16:01

moin moin

wir wollen keine landschaftsbilder sehen^^ mach mal ein paar mehr bilder rein wo du und deine leutz drauf sin ... peace
max

Cathrin am 28.10.2007 17:39

haiii =)

hey du! ich hoff dir gehts gut so ganz weit weg von hier ^^ ich hoff mal du hast auch scho einiges erlebt und dir gefällts da. was ich auch noch sagen wollte, des trainingis einfach anders ohne dich und na tristan des is voll ungewohnt ab und zu richtig ruhig =) is gar nix los ... nea ich wünsch dir nooooch ganz viel spßa und freu mich aba auch wenn du wieder da bist. vermiss dich =) hdl

Ramy am 27.10.2007 16:20

EEENDLICH

hai christoph sooo jetzt nachdem sich alle mal weng gelegt hat und du dich da hoff ich ma eingelebt hast hab ich gedacht ich schreibt dir mal!
ich hoff dir gehts gut...mir dein "geilen" freund^^
ne aber mal im ernst freu mich scho wennst widder da bist..dauert zwar noch weng aber wird schnell rumgehn die zeit =)
mir gehts soweit ganz gut falls es dich interessiert ;)

also bis mal wieder ich werd dir sicher bald mal wieder schreiben!

hab dich lieb
ramy

laus. am 09.10.2007 20:44

hi hi

Hi ich find deine Seite echt voll cool. MAch aufjedenfall weiter so. Und noch viel spaß in den USA.
Schöne Grüße Laura S.

sommerkind am 01.10.2007 08:47

eLLo*


finde deine piCs voLL schön.... und was du da aLLes schreibst* über dich und dem austausch und sooo weita.... echt kessS* moch weiiTa soo*

kiZz kiZzz

Christoph am 28.09.2007 20:22

also Peter

Peter, wir ham \\"nur\\" 21:17 gewonnen, immer noch gut genug :D naja noch viel Spaß mini :)

nat=) am 25.09.2007 21:56

wow

wuhuuu...des is ja echt sau dollä dort ...*dich beneid* .....wünsch dir no ois gudde....
hdl nat=)

Jens!!! am 25.09.2007 21:05

Moin!

Sehr schöne Pics!
Aber man is eh nichts anderes von dir gewöhnt oder!
Wenn du mal wieder in Hannover bist darfste dann auch mal Oberliga mittrainieren!
VersprocheN!
Hoffe hast viel spass in amerika und reiß nich zu viele Mädels auf!
Sieht sich eh!

am 25.09.2007 15:40

Hi

Weisst du was ich finds voll cool das du in den USA bist oder warst
Ich würd da nämlich auch gern hin is nämlich mein Lieblingsland obwohl ich da nochnie war hehe;-) die Fotos find ich auch voll toll

Peter Ohlsson am 23.09.2007 07:42

Hi Chris - da hast Du es ja super getroffen - tolle website - gestern erstes Speile - in TIR ohne Tobi - der war krank - trotzdem 21:14 gewonnen - tolle Sache
viel Erfolg und Spaß für die nächste Zeit

Allie am 21.09.2007 03:24

Hey Chris! I just came on your website and it\'s all in German! I thought I should let you know that I came to your soccer game tonight! See you tomorrow!

Gutchi am 12.09.2007 14:08

Hey Chris..!! Na du alte Socke..Alles fit bei dir..?!?! Hoff mal schon..aba so wie ich dich kenn gehtz dir bstimmt ewig gut.. und du kommst da voll gut klar..wa?! =) Also bei uns hat ja (wie die anan scho alle gschriem ham..;) ) schule angfangt..is scho ganzc hillig..mehmet hat dir ja scho die ganzn lehrer aufgschriem..also wie du siehst eig. nur coole bis auf schaefer un und latein blohm.. =) aba des wird scho..und bald..(ok..dauert nuch n stückchen..;) ) bisu au wieder bei uns und dann rocken wa die k12.. gelle..?!?! =)
Also pass auf dich auf !
LG gutchi.

Mehmet am 11.09.2007 18:14

halt so.

sers chris..
allles klar bei dir?
heut 1.schultag..war eig ganz cool...sin wieder im flachbau..klassenleiter kein geringerer als mister HEINZ SCHÄFER..xD..in latein frau blohm so ne neue....geographie krämer...mathe reitzenstein.
chemie zimare...musik mülller...sport ultsch...geschichte flierl...englisch wagner..franz eh eh eh eh
fritzsche..deutsch heinz..kunst ernst..pyhsik will...nja des wars hoffe hab niemanden vergessen..sin etz 22leute in der klasse nja wir dürfen etz iwie keine hausaufgaben aufn nöchsten tag bekommen.. un so..nja wie ists so bei dir?...schick ma paar geile chicks per post..=)=)=)..xD
nja hau nei ne
greeße by mehmet

Fab am 11.09.2007 15:32

huhu

hey hey! na du scheinsts ja nich schlecht zu haben da drüben was man so von den bildern erahnen kann ;) nettes böötchen haben die ja :D naja lasses dir gut gehn und hau rein!
fab

Eva am 11.09.2007 12:02

schule

soooo.....etz hat bei uns a wieda angefangen... :-P bei uns is etz a wieda schule....
joa ma spricht sich
hab dich lieb eva

Manni am 10.09.2007 12:26

hei ho wie gehts?

Hey, wie gehts? Oh mann du schaust auf den Photos aus wie dei Bruder^^. Immer wenn ich drauf schau denk ich des is doch der Max. Und wie is des Leben dort so? Wie sind die Frauen? ;-)

mfg Manni

nanerl am 09.09.2007 21:41

hey christoph du hasipupsifurzi*g*geh doch mal wieder ins schülervz und antwort auf meine nachricht!tut mir leid dass ich die net scho eher was hier reingeschrieben hab!!!ich vermiss dich und erst recht wennn übermorgen die schule wieder anfängt und ich mitm mömöt allein bin und dich nimmer ärgern kannn und wir uns nimmer blöd anmachen!pass auf dich auf und viel spaß noch!küsschen

Dani am 07.09.2007 14:26

Hallo^^

hey du. na is ja toll dass es dir so gut gefällt!
ich wünsch dir noch ganz viel spaß in den usa.
aber den wirst warscheinlich eh haben^^

also ciao
dani

Alex am 04.09.2007 21:52

miiieeeees ;)

Hey chris scheint ja seh nett bei dir alles zu sein...konntes mir nie virtsellen ins ausland zu gehn, aber iwie beneide ich dich :,(...USA is viel cooooler....naja wünsche dir noch viel spaß....und is dan son schwachmat?? :D:D
gruß Alex

andii am 04.09.2007 21:10

hey chris, ich hoff du hast viel spaß in the usa=)..aber den hast du 100pro, das sieht man ja auf den coolen pics...find ich cool, dass du uns weng auf dem laufenden hältst, was bei dir so abgeht...nya also viel spaß in america...und liebe greeeetzzz....andrea

Caro am 04.09.2007 21:03

hi

hi u=) how r u there in the usa?..hoffe du hast da dein spas=)sin echt tolle bilder dabei =) wohoo..nya bei uns gehn die ferien jetz ja leider langsam dem ende zu..hmm..un dann beginnt ein neues schuljahr..ohne dich..echt traurig
)= ..have fun lg die Caro

maßberg am 04.09.2007 21:00

was geht

na mein nigger was geht??????
wie ist es so in der USA???

wir müssen echt mal was amchen wenn de3 wieder da bist ne!!!!!!!
in den ferien doer so!!!!!!!

grüß schön :P

ssz maßberg

Eva am 04.09.2007 14:00

hey hey

hey na du!?die ganzen bilder auf deiner HP sin echt voll cool....
hoff dir geht gut auf der andern seite des großen teichs..:-P
neja.....ma schreibt sich ja abundzu mal gell^^....
hdgdl eva

Claire am 04.09.2007 00:53

wow

Hey du =)

Amerika muss wunderschön sein! Deine Schule sieht auch typisch amerikanisch aus und deine Gastfamilie scheint cool zu sein. Sogarn Boot ham die =) Bonzen? ;) Bin fast neidisch...aba mein Jahr im Ami-Land kommt auch bald =) und? denken deine "geschwister" auch deutschland is in ne wüste?^^ Ey bald gehts hier ah wieder los =/ du hast wenigstens ka latein mehr -.- Nja kann man nix machn =) also viel spaß noch! schöne liebe Grüße an den bootsfahrenden Christoph...hat er denn schon heimweh? ;)

lg Claire ♥♥♥

<-=|Jack_Danielz|=-> am 01.09.2007 17:50

USA = Bonzen???

Hey noch alles klar bei dir? Die Hp hast gut gemacht allerdings wirft sie eine fragen auf: Warum ham die da alle so sau fett knete? Mann, ich glaub ich zieh nach meinem studium a ins amiland! Naja wünsch dir noch viel Spaß! Sauf die Amis untern Tisch ;-) Cya

soph-moph:-) am 31.08.2007 13:58

hihi

ja grüß gott ich wollt mich auch mal melden!! Wie gehts dir so?wie is denn die verständigung, gehts oder denkst du dir manchmal nur "ohgottohgottohgott";-))!wie warst denn eigentlich mit der zeitverschiebung?halbwegs gut überstanden?naja ich glaub ich könnt noch ewig so weitermachen aber lieber nedd.also dann liebe grüße aus einem wunderbar regnerischen und nassen Dorf names wurlitz...;-)!! Hau nei hdl soph(-moph(F)?!:-P

Manni am 30.08.2007 16:19

whats up?

Hey wie gehts? was macht des amiland? Wie lebts sichs dort?

yoyo des hörnchen is back ^^ am 29.08.2007 04:18

ey digger

ey alles kla man kanns auch gar net fassen das du da etz ein jahr lang drüben bleibst mein rl css friend :(
vermiss dich schon voll beim zoggen man ey >.<
ohne dich is boring =] bin etz endlich auch im clan freu mich schon wenn ma ma zusammen zoggen
sehe auf deinen bildern siehst du sehr entspannt aus denke dir wirds da drüben richtiq gut ergehen
also lass ma was von dir hören mein sohn xD

mfg das nette hörnchen ^.^

Anne am 20.08.2007 16:42

will mich a mal melden;)

hi chris.oh man,wo soll ich anfangen?ich kanns mir grad gar net so vorstellen dass du wirklich in den staaten so ganz weit weg von hier bist...naja aber spätestens am ersten schultag wirds wohl harte realität;)aber bis dahin sins ja noch 3 wochen:)ich hoff dir gehts gut,mir hier scho.hatte ja leider nicht mehr das vergnügen dass ma nochmal geschrieben ham bevor du geflogen bist,hab dir am 10. dann a sms geschrieben aber ich schätz a mal dassd die wahrscheinlich nimmer gelesen haben wirst;)kannst mir ja bei gelegenheit mal dei e-mail addy schreim,dann muss ich dei gb net so volltexten;)also dann hdl anne

Romina am 17.08.2007 23:28

Viel Spaß

Hi, freu mich für dich, dass alles so toll is! Ich beneide dich richtig!
Genieße deine Zeit und denk mal an uns!
Hdl, Romina

Dein Scheibooo am 14.08.2007 19:59

Alda ich wollt dir nur jetzzt gleich am anfang sooooooo viel spaß wie du nur haben kanst wünschen und ich halt während dessen hier die Stellung kk??

lass ma was vo dir hören und erwähn auch mal das du nen geilen freund in Deutschland hast wenn du eine klar gemacht hast XD..

hau rein

p.s. Nicht den Checker vergessen^^

Patrick am 14.08.2007 15:35

HdL

Hey hey süzer

wir @ Aif vermissen dich jetzt schon alle ... ohne dich fehlt hier iwas ...
ich wünsch dir alles Gute da oben und ganz viel Glück bei allem ... Mädels etc xD

Hoffe du teilsch unds auch manchmal das neuste auf der Hp mit ...
UND komm wieder zurück =(

MfG Pädds

der andere Christoph am 14.08.2007 10:32

PICS

Wir wollen ma pics aus deinem Zimmer sehen

Hf mazZza

Tina am 02.08.2007 16:16

Heey
Also wenn ich mir deine Gastfamilie so anschau werd ich richtig neidisch!! Und dann ham die auch noch Ferienhaus und Boot und überhaupt.. echt ned schlecht... wird sicher ne schöne Zeit!
Wünsch dir viel Spaß
hdl die tina

Julian am 31.07.2007 11:34

HF unso

Heyho Christoph viel spaß in USA. Ist echt eine nette Seite geworden.
mfg Julian

DeLrOn BucKLEy am 29.07.2007 22:38

also christoph etz dauerts ja nimmer lang,
wünsch dir auf jeden fall viel spaß und bleib gesund.
du informierst uns ja über dei HP =)
also hau nei
mfg christian m

Fab am 29.07.2007 19:57

Heyhey! Also schlecht wirsts da glaub ich net haben ;) Wieso ham die ganzen Gastfamilian alle Ferienhäuser inkl. Boot^^?! Die HP is echt nice n1! Joa viel Spass bei den Amis^^ Hau rein!
Fab

Alex Weber am 26.07.2007 13:00

Ey du hast ja miese Glück mit deine \"Hostfamily\" ;)....das Haus ist auch der burner und deine \"Austauschschwester\" uiiiiiiiiiii XD....Naja ich wünsch dir viel Spaß in nen USA.

Struwellpeter am 25.07.2007 21:24

Ich fand deine Idee mit der Hompage fürs USA-Jahr echt super. Hab ja auch gleich am nächsten Tag angefangen ne eigene zu basteln...
Jetzt sinds ja auch nur noch 16 Tage bis zum Flug und mal schaun ob wir uns dann vielleicht zusammen setzten können...

Wir sehn uns ja dann auf jeden Fall in Frankfurt....

®øþ am 25.07.2007 19:54

nur so^^

ja mojen , junge ich wünsch dir viel spaß @ usa und die hp is echt der hammer also man hört sich bestimmt noch vor der abreise^^ und wenn net dan wenn du in da usa bist (ts oder skype) so junge hau rein ^^



Gruß ®øþ

Timo @ alias Hypnotaiz am 24.07.2007 23:13

=)

du schon wieder^^...
also digger viel spaß und soo @ USA....hoffentlich hört ma trotzdem voneinander via skype oder sooou....HAU REIN!!!

-> P.S.: Wirst EhrenMember @ Aif ;)

Richard v. H. am 23.07.2007 22:34

Sooo wollt mich auch mal hier melden... is ja ganz hübsch geworden die seite
auf jeden fall noch viel spaß drüben ;) greetz

Ole am 23.07.2007 20:45

ich nochma^^

cool*
vertippt°^
xD

Ole am 23.07.2007 20:44

SERVUS

Servus !
ich bins der Ole ausm skiurlaub...
finds coll das du und tristan das machen! ;-)

Kevin am 23.07.2007 16:20

Ich wünsch dir halt man viel spaß in US und A und pass a weng auf dich auf ;-)

linda (afs-auswahl) am 23.07.2007 15:55

ich wünsch dir ganz viel spaß bei deinem jahr in den usa...

und ps: ich will net auf dem foto sein..:-)

andre(pilz^^) am 22.07.2007 23:54

yo

hey chris wünsch dir auch ma derbe viel spaß freu micha uf deine rückkehr ;D und ja lass es krachen drüben(weißt wie ich mein :D ) joo werd dich schon vermissen zoggerpartner:(

bob007 am 22.07.2007 21:54

wünsch dir sau viel spaß und finds klasse, dass du hier a bissale bloggst...

kaktus am 22.07.2007 21:54

hallo^^

hm also wir ham nich immer was miteinander zu tun aber ich denk mal ich,aber auch die ganze klasse,werde dich vermissn...ich wünsche dir sehr viel spass in den usa,ein schönes schuljahr:P und vergess uns bitte nich^^bis morgn lg julia

Manni am 21.07.2007 11:51

Amiland

Ja nee is klar des wird bestimmt geil wa? So nahe an New York :-) und net vergessen mir was aus Amerika mitzubringen ;-)

Daniel am 21.07.2007 11:34

Hey, wünsch dir für dein Jahr echt viel Spaß und erfolg! Dast genauso viele Sachen erlebst wie dein Bruder! Wirst beim Handball sehr fehlen! LG Dz

Romina am 21.07.2007 11:33

Hallöle!

Hi Chris, na des freut mich für dich, dass du endlich deine Gastfamilie kennst!
Doch ich werde dich sicher vermissen wenn du in den USA bist! Vergiss und bitte ned!
Bis Montag!
hdl, bye Romina

cathrin am 21.07.2007 11:32

dei seide is ebig cool ... aba echt voll schade das du ein ganzes jahr weg bist =( .... aba ich wünsch dir ganz viiiiel spaß und joa ^^ ... wird sicher ebig cool werdn ... aba mir sehn uns ja dann spätestens in einem jahr am training wieder =) hdl

Eva am 09.07.2007 21:40

hey du....find des fei scho weng schade, dass du etz so lang weg bist...aba ich wünsch dir trotzdem ganz viel spaß und viel glück, dass du ganze nette gasteltern bekommst und es dir auf der anaderen seite des großen teichs gut geht....hab dich lieb EVA

Leni am 03.07.2007 21:01

.....

heyho....na da mach ich doch gleich mal nen eintrag!!!^^
wie ma etz grad ausgerechnet ham,...^^ sinds noch 38 tage. dann bist du fast für ein ganzes jahr weg!
werden dich vermissen! aber wird sicher ne supertolle erfahrung für dich!!!!
hdl leni

Christoph am 01.07.2007 17:06

GB

Joa könnt ja alle einfach mal ne Nachricht hinterlassen ;D würd mich freun! lg chris

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung