login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hallo zusammen

Sodela, meine neue Homepage ist jetzt online....
Ist noch nicht ganz fertig, muss da noch viel dran rumbasteln, aber so nach und nach kommt immer mehr Leben auf die Seite :)

Hier erfahrt ihr alles, was mit mir in gewisserweise zu tun hat.... was bei mir demnächst so ansteht und was ich in meinem Leben (was im Moment nur aus Freuzeit besteht) alls passiert und passieren wird.

Also viel Spaß dabei ihr Lieben und wenn ihr schonmal dabei seid: Schön was in mein Gästebuch kritzeln ;)

Liebe Grüße und einen dicken Knutscher

So, 17. Juni 2007

Formel 1 in Indianapolis
---> Unser Kimi ist 4. geworden, zwar nicht das, was sich alle erhofft hatten, aber wir waren ja schon ganz nah an Massa dran :D <---

29.06.07

Friday Night Party
in Dormagen

08.07.07

Testspiel
Werder Bremen - Ostfrieslandauswahl
in Leer

21.07.07

Ligapokal
Werder Bremen - FC Bayern München
in der LTU Arena Düsseldorf

31.07.07

Testspiel
1.FC Köln - FC Bayern München
im RheinEnergieStadion Köln
--> Poldi is zurück <--

01.08.07

1.Arbeitstag
bei der Central Versicherung in Köln

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung