login   anmelden   
 
Ja   nein   

chrissy

Manche leute glauben sie verstehen mich aber das stimmt nicht... in mich hineinzu schauen dafür muss man sich sehr anstrengen.
Wenn ich meine Probleme für mich behalten dann werde ich unastehlich, werde traurig, wütend und lästig.. in solchen situation lege ich mich in mein Bett und höre Musik das ich keine böden Aktionen mache.. darum brauche ich immer eine wichtige person aus meinem Leben der ich meine Probleme anvertrauen kann...

eine der schlimmsten dinge ist wenn ich um halb 10 von meinem vater aufgweckt werde. Er öffnet das Fenster und ärgert mich so lange bis ich endlich aus dem Bett bin.. so etwas hasse ich .. den es ist mitten in der Nacht!!

ich habe 2 große schwächen... die erste ist meine neugier... ich will alles wissen und wenn ich einmal nichts wissen darf dann muss ich darüber den ganzen Tag nachdenken bis ich es endlich erfahre^^

die 2 ist meine unordentlichkeit.. in meinem großen zimmer ist meistens immer der ganze Boden mit meinen sachen belegt...
darüber ist mein Vater immer sehr verärgert!!

Ich hasse <|3

-> Streber, die nicht zu ihrer Leistung stehen
-> Lügner
-> leute die meinen sie sind die besten
-> kochen
-> Stress
-> Ausgangssperre
-> früh aufstehen

Ich liebe

-> mein handy
-> mädls
-> twilight
-> meinen roten Hase
-> music
-> Sonnenbrillen
-> Australien
-> H&M
-> summer
-> schokolade

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung