login   anmelden   
 
Ja   nein   

ich lese gerne und viel und immer wenn ich Zeit habe.
lesen entspannt mich
meist versinke ich so in die Handlung das ich mein Umfeld nicht mehr beachte und die Leute ignoriere wenn sie etwas von mir wollen.
Bücher faszinieren mich einfach, wenn eines besonders interesant ist kann ich nicht mehr zu lesen aufhören, meist liege ich dann den ganzen Tag im bett und verschlinge eines nach dem anderen.
Ich lese vorallem Liebesromane

lieblingslektüre

zu meinem absoluten lieblings Buch gehört auf jeden fall die Bis(s)-Reihe:
- Bis(s) zum Morgenkrauen
- Bis(s) zur Mittagstunde
- Bis(s) zum Abendbrot
- Bis(s) zum Ende der Nacht

diese bücher sind einfach atemberaubend. wenn man sie lest kann man sich von dem buch nicht mehr trennen.
Die handlung ist von anfang bis zum Ende spannend und man versteht die probleme der charaktäre.
man kann einfach nicht mehr zu lesen aufhören

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung