login   anmelden   
 
Ja   nein   

David, ich liebe dich. *-*

Herzlich willkommen in meinem verrücktem Leben ! ;)

So also ich heiße Christina Schott bin 16 Jahre jung. Wohne in Hameln eine Stadt in Niedersachsen. Gehe aufs Gymnasium jetzt wenn die ''Sommerferien'' vorbei sind bin ich in der 12. Klasse und werde mein Abi schreiben ich schreibe es schon mit 16, yaah -? Ihr habt richtig gehört ich will damit nicht angeben oder so mir fielen einfach die 9. &' die 10. klasse,desweegen musste ich Test schreiben und durfte sie überspringen. So ich bin für ein Mädchen ziemlich groß wenn ihr es genau wissen sollt dann 1,78 m groß.
Meine 3 besten ''Busenfreundinnen'' sind..
.. Lizaa sie geht in meine Klasse ist aber schon 18 Jahre alt & ungefähr 1, 75 m groß. Ich liebe sie einfach überalles weil sie für mich schon 15 1/2 Jahre da ist & mir es mit ihr nie langweilig wird, danke. <3
...Malina sie geht auch in meine Klasse und ist gerade erst 18 Jahre alt geworden. & ungefähr 1,73 m groß. Sie ist etwas schüchtener wie Liza aber das macht sie auf eine besondere Art und Weise einzigartig, sie ist einfach immer für mich da glaubt mir so eine freundin findet man nicht 2 x auf der Welt :* ich liebe sie.<3
... Diana sie ist die älteste wird demnächst 19 geht aber trotzdem auch in meine Klasse. sie ist genauso groß wie ich & ist überhaupt nicht schüchtern sie  ist direkt macht ihren Mund auf wenn ihr was nicht passt, deswegen ist es auch immer voll korall mit ihr was zu unternehmen da sie auch noch sehr verrückt ist & immer ''fette'' Kinder anbaggert xD ja nicht gerade nett aber lustig. ich liebe sie so sehr.<3
So jetzt kommen wir wieder zu mir..
puuh ähm
also Beziehungsstatus? Leeeeeeute? ich bin seit 1 Jahr und 2 Monaten veergeben meinetwegen kann Justin Bieber kommen naja der geht mir eh am arsch vorbei :'D aber David geb ich nich mehr her deswegen auch das Bild wo ich reingestellt habe & ihr Bitches da draußen flirtet ihr mit meinen Jungen ; dann flirtet ihr auch bald mit meiner Faust das versprech ich euch. ;)!
Nun zu meinen Charakter und der äußeren Entscheidung.
Manche sagen ich komme zickig rüber ? Ja komme ich meine welches Mädchen sagt denn zu einen anderen Mädchen das sie nicht kennt die auhc noch blondine ist das das keine Tussi ist niemand also mach ich mir da nichts draus denn Leute die nicht wissen wie man vom Charakter her ist sollen erstmal die Fresse halten weil solche könnte ich einfach nur so eine aufs Maul geebn und ich hab da auch keine Hemmungen und leg mich dann gerne mal mit solchen ''Biatches'' an !! Vom Charakter würde ich mich nett beschreiben meistens zumindest wenn ihr mich an meinen SCHLECHTEN Tagen erwischt dann habt ihr Pech, weil da bin ich dann manchmal echt bisschen zu fies ; aber wie gesagt müsst dann ja nicht mit mir schreiben! ich bin ziemlich direkt wenn Leute mich aufregen sag ich das ihnen ins Gesicht und wenn sich welche ''aufmuggen'' wollen dann scheiß ich in dem Moment auf Gefühle  und sag einfach was mir ins mein kluges köpfchen schießt, denn sowas nenn ich Respektlosigkeit ;)
So nun zu meiner Familie. Meine ''Mutter'' ist shcon tot aber das kümmert mich nicht sie  ist abgehauen vor vielen Jahren hat mich und meinen Papa alleine gelassen! & jetzt ist sie tot, tja ist hart aber sie hats eigentlich verdient... ich habe eine große 19 jährige schwester die ich überalles liebe c; <3 und 2 kleine stiefschwestern & einen stiefbruder ((:
so jetzt noch fragen? dann fragt

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung