login   anmelden   
 
Ja   nein   

Klappe die dritte :D



Was wäre ich nur ohne Musik? --> Nicht ich selbst (:

Ich weiss, dass das viele behaupten, aber ich könnte mir ein Leben ohne Musik einfach nicht vorstellen.

Ich spiele seit ich 10 Jahre alt bin Klarinette, habe angefangen mir selbst das Gitarrenspielen beizubringen und werde mir noch das Klavierspielen (Keyboard) selbst beibringen (hoffe ich zumindest ;DD)
Ausserdem singe ich sehr gerne (:
Egal wo: unter der Dusche, in meinem Zimmer oder inmitten einer Menschenmenge (dann meist mit Freunden)

R'nB, Pop und Rock höre ich am liebsten. Aber meisten höre ich gerade das, was ich toll finde (egal welches Genre) oder was gerade zu meiner Lebenssituation passt ;DD


Lieblingssongs: Demi Lovato - Skyscraper und 12 Stones - Arms of an stranger
Höre ich zurzeit rauf und runter *__* <3
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung