login   anmelden   
 
Ja   nein   

Hey Superwebuser, Willkommen au fmeiner Homepage

Ich werde hier für Euch meine Texte in richtung DeepRap veröffentlichen.
Bitte übt jetzt nicht irgendwelche Vorurteile aus, denn DeepRap ist sehr Gefühlvoll und ruhig.
Schaut euch erstmal die Texte richtig an, ihr könnt mir gerne jegliche Art von Meinungen und Kritik in mein Gästebuch posten.




Ideenlos? - Niemals !

Ich werde natürlich öfters neue Texte veröffentlichen, denn ich schreibe sehr gerne über Gefühle und habe auch unmengen an Ideen!



Viel Spaß beim rumstöbern

wünscht euch Ciferus

Ich bin Mikel und weil der Name ziemlich langweilig und weitverbreitet ist, nenne ich mich mit Künstlernamen "CIFERUS".
Ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Münsterland in NRW.

Um Gefühle beschreiben zu können, habe ich meine Texte, alles was grade an Gefühlen in mir vorgeht halte ich auf Papier fest so habe ich etwas später angefangen sie langsam und Gefühlvoll vor mich her zu Rappen.
Gut Anfangs war ich noch auf der GhettoRapper Seite bis ich dann gemerkt habe wie schwachsinnig das ist und das ich DeepRap viel besser rüberbringen kann.
Dadurch habe ich Liebes Tracks geschrieben und anderweitige Tracks die mit dem Thema Emotionen und tiefe Gefühle zu tun haben.
Meine Haupt Freizeitaktivität ist das Texte schreiben, was ich ohne das schreiben tun würde?- Ich weiß es nicht !
Ich laufe sehr gerne Pakour, das hält ein Fit und fördert die Ausdauer, umso mehr Ausdauer um so größer das HERZ <3.
Fotos schieße ich auch sehr gerne, für Coverideen oder einfach nur spontan vom Chillout mit meinen Freunden, am liebsten aber mit Sascha meinem besten Freund zusammen.
Ohne Ihn geht garnichts. :D

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung