login   anmelden   
 
Ja   nein   

- rosa

- ich sehe dich , der Traum aller Mädchen !
der Traum junge den sich jedes mädchen wünscht.
ich sehne mich nach deiner wärme ...
ich fühle mich wie im 7 Himmel :x ..
ich nehme meine Rosa-rote brille ab und alles war wie früher.

Ein Freund ist....
Ein Freund ist ein Mensch, der mich nimmt wie ich bin. & nicht soo wie er am wenigsten schwierigkeiten mit mir hat. Ein Freund ist jemand, der dir eine SMS schreibt, einfach so, um dir zu zeigen dass er an dich denkt. Ein Freund ist jemand, der dir nicht oft genug, sagen kann wie viel du ihm bedeutest, nur dass du nie daran zweifeln musst. Ein Freund ist jemand der dich zur Begrüßung, zur Verabschiedung & auch mal Mittendrin in den Arm nimmt, um dir zu zeigen, wie wichtig duu für ihn bist. Ein Freund ist jemand, der manchmal einfach nichts sagt, sondern dich einfach nur anschaut & die ein Lächeln Schenkt. Einfach so, weil es dich glücklich macht. Ein Freund ist jemand, der dich anruft, einfach so, nur um sicher zu gehen dass es dich glücklich macht. Ein Freund ist jemand, der dich nur anschauen braucht, um zu wissen, was in dir vorgeht. Ein Freund ist jemand, der dir seine Schulter um anlehnen bietet und dir zuhöhrt, einfach so, weil du dich auf ihn verlassen kannst und damit du weißt, dass er immer für dich

HAAAATE

- oha , wie du dich so schlag auf schlag
verändert hast , doch trotzdem liebe ich dich :x
ich kann einfach nicht von dir weg ..
du bist für immer ein teil meines Lebens !

Er liegt da ohne eine Reaktion von sich zu geben. Ich greife auf seine Brust und spüre wie sein Herz schlägt. Erleichterung steigt in mir hoch. Ich werde auf ihn aufpassen solange er lebt. Solange dieses kleine zerbliche Herz schlägt!

Viele haben so eigene Vorstellungen von der eigenen Welt. In meiner siehts so aus. Keiner hällt seine Gefühle geheim und redet es einfach von der Seele. Keiner weiß was Stress bedeutet und Streit gibts nur in den wenigen Fällen. Jeder darf sein Hobby auf eigener Art und Weise ausleben und den anderen eine Show bieten. Das Geld hat diesmal keine Bedeutung und mit dem Alkohol übertreibt keiner. Angst ist meine schlimmste Eigenschaft doch in meiner Welt weiß keiner wie sich das anfühlt. Langeweille existiert nicht da es immer etwas zu tun gibt. Es wär meine perfekte Welt wo kein Traum zerplatzt und jeder ihn einfach weiterträumt da viele ihnen Mut machen. Das sind meine Vorstellungen doch darüber kann ich leider nur schreiben. Und die wichtigsten Menschen gehen nicht einfach von uns fort, sie bleiben auf der Welt. Die Erde würd in diesem Fall nicht beschmutzt werden. Im echten Leben ist es so wenn die Welt eine Bank wäre, dann hätte jeder etwas dazu beigetragen um sie zu retten..

ich bin jetzt 13
blick zurück & sieh mein leben.
sehe meine kindheit ..
& plötzlich fliessen mir meine tränen :x
Das schicksal schenkt mir den
allerallertollstenfreund !
alles war so wunderbar
& ich war voller lebensfreude.
Ich konnte mit ihm reden ,
ich konnte mit ihm teilen !
ich konnte mit ihm lachen
ich konnte mit ihm weinen !
er war kein freund
- er war für mich mein bruder<3
der bruder , der dich zutiefst verletzt hat
ich trage einen großen stein auf meinem herzen !
meine gedanken an dich bereiten mir ..
.. großen schmerz :@
doch ich schau nach vorn
& denk an dich <3
denk an deine zukunft ..
'große' mädchen weinen nicht :x


- dieser weg wird kein leichter sein , dieser weg wird steinig und schwer :x

i'm really sorry , but i love u more than words can say :)
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung