login   anmelden   
 
Ja   nein   

strifys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


Naomi Misora am 06.12.2010 16:00

facebook

Hast du facebook? Ich weiß, ist warscheinlich ein wenig kompliziert, ich hab schon gesucht, aber es gibt viele die sich so nennen...könntest du mich hinzufügen?

Naomi Misora am 06.12.2010 15:48

...

Bitte kommt zurück, ich liebe eure Musik!

I <3 You am 26.10.2009 15:28

wie gehtz euch ?

VIP am 26.10.2009 15:26

LOL
I

esra am 21.02.2009 22:14

cb

hay leute die haben keine andere hp als nur von denen selbst er liest nicht was hier alles steht in seine myspace seite seht doch das er nur my space hat und die hp und eins ist mal klar hab die nummer von den jungs hahahaha tele jeden tag fast mit dne jungs

Michi am 13.12.2008 22:44

E-Mail

hi ich bin einer deiner größten fans!!!
mach weiter so das mit lumi tut mir echt leid ich kauf aba weiterhin eure CDs. bussi hdgdl michi

Caro am 04.10.2008 18:22

ähmm....ich noch mal

Strify...du bist echt GEIL du hast so eine tolle Ausstrahlung WOW^^ habe mich in dich verliebt
Kannst du mich bei icq annehmen meine nummer ist 388246505 ich hoffe wir können mal schreiben und grüße Yu mal von mir ich weiß ja nicht wie er heißt
Tschüssi vllt bis bald ;-)

Lille am 04.10.2008 18:17

Peace!

Ihr seid der HAMMA! Strify bist sooo sweet^^

Caro am 04.10.2008 18:13

hey

hey ich finde ihr macht hamma geile Musik weiter so!!!!!Hab Euch Lüb vor allem du Strify

Jenny& Jessy am 19.09.2008 17:43

Hey

Hey hoffe es geht eüch gut wir sind ein sehr großer Fan von eüch

Jenny am 12.08.2008 16:15

Hi

Hoffe es geht euch ??
Hoffe gut

Molly am 27.07.2008 20:07

.....XD

ich mag euch wirklich
ihr seid einfach geil ich liebe euch alle ^^
^.^

mona am 03.07.2008 15:43

hi

halllloooo
ähh ....was soll man denn hier schreiben????
naja hallo strify oda so=)

Alina am 03.06.2008 19:23

Tunten

sorry falsche mail-adresse *www.alinchen987@hotmail.de*

Alina am 03.06.2008 18:54

Tunten

www.alinchen@hotmail.de
Wie könnt ihr behaupten das ihr Strify als ``Mensch`` und nich als Rockstar mögt ihr wisst doch gar nicht wie er in wirklichkeit drauf ist. Vielleicht ist er in wirklichkeit ganz anders ?
Kann doch sein das er sich wie im Theater auf der Bühne verstellt und Backstage ganz anders is.

Salina am 23.04.2008 17:52

Strify du bist echt der HAMMA!!!!
Du hast die geilste Stimme der Welt!!!

dani_haubi@hotmail.com am 18.03.2008 16:41

irgendwie is diese seite armselig....ich meine cinema bizarre ist die geilste band die es je gab....aber die haben dann auch wenigstens ne coole hp verdient...meint ihr auch?
und falls ihr es noch nicht bemerkt haben solltet:
der macher dieser seite ist komischerweise weiblich, und 14 jahre alt....TZ.....
und die echten namen von cb sind auch nicht wirklich so schwer herauszufinden
mir ist immer wieder ziemlich fad, würd mir pls mal jemand schreiben (auf msn)?

Mikuri am 17.03.2008 18:40

namen

ich weis die richtigen namen von strify kiro und yu!!

Carla am 09.03.2008 16:29

E

Hey strify habt ihr eigentlich ne fan mail adresse ???

Jessica am 26.12.2007 15:06

Woah!!

HI Strify,
ich wollte nur sagen das ich dih voll süß finde!! Ich hoffe du kannst deutsch. ich gebe dir meine email adresse dann kannst du mir mal schreiben wenn du zeit hast:
Jessica.Klau@gmx.de
Ich würde mich freuen, wirklich, kizz

Joey am 21.12.2007 12:50

Ihr seid einfach die beste Band der Welt

Hi ... Wollt mal wissen wie dein richtiger Name lautet??? Zu dir könnte ja Robert passen *grins*.. Ach und vergiss deine Leute zu grüssen um zu sagen das es da draussen jemanden gibt... Der wirklich euer grösster Fan ist... und ich muss dir sagen bin echt verknallt in dich und liebe euch... Als Menschen nicht weil ihr reich und berühmt seid... love you... 1000 kiss an euch alle weil ihr total liebe Menschen seid...

Ani^^ am 12.10.2007 18:39

spass!

Wie heißt du mit bürgerlichen namen?

Jennifer am 09.10.2007 17:02

Alle

Verratet ihr euren wirklichen Namen?

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung