Interview Luminor
Support: Wie habt ihr euch kennen gelernt?
Luminor: Auf einer Japanischen messe.
Support: Welche Musikrichtung spielt ihr so?
Luminor: Eine neue richtung ein neuer styl....!
Support: Gibt es bei euch ein Frontmann ,oder sind alle gleichberechtigt?
Luminor: Es sind alle wichtig!
Support: Wohnt ihr alle in einer "WG" oder einzelnd?
Luminor: 3 wohnen in einer WG
und 2 einzeln
Support: Gibt es öfters Meinungsverschiedenheiten, oder versteht ihr euch immer gut?
Luminor: Wir verstehn uns gut es gibt kaum meinungsverschiedenheiten es klappt auch gut in der WG!
Support: Auf was für Typ frau steht ihr alle so?
Luminor: Ist ganz verschieden....!
Support: Seit ihr alle Single?
Luminor: Ja
Support: Gab es schonmal wegen einem Mädchen "richtig krach" in der band?
Luminor: Nein!
Support: Habt ihr alle einen Schulabschluss?
Luminor: Ja....
Shin hat einen realabschluss genauso wie Yu.
Ich habe mein Abi abgebrochen!
Support: Habt ihr Idole?
Luminor: Kiro mag T.A.T.U total
und ich HIM
Support: Wann kommt euer Single raus?
Luminor: Anfang September
Support: Wie weit seit mit eurem Album?
Luminor: Wir sind fast fertig.
Support: Wann startet eure 1. Deutschland Tour?
Luminor: ca. Im Frühjahr 2008.
P.S. Es gibt auch ein Video dazu;)
Lg
CinemaBizarre-Support
Interview´s