login   anmelden   
 
Ja   nein   

Interview Luminor

Support: Wie habt ihr euch kennen gelernt?

Luminor: Auf einer Japanischen messe.

Support: Welche Musikrichtung spielt ihr so?

Luminor: Eine neue richtung ein neuer styl....!

Support: Gibt es bei euch ein Frontmann ,oder sind alle gleichberechtigt?

Luminor: Es sind alle wichtig!

Support: Wohnt ihr alle in einer "WG" oder einzelnd?

Luminor: 3 wohnen in einer WG
und 2 einzeln

Support: Gibt es öfters Meinungsverschiedenheiten, oder versteht ihr euch immer gut?

Luminor: Wir verstehn uns gut es gibt kaum meinungsverschiedenheiten es klappt auch gut in der WG!

Support: Auf was für Typ frau steht ihr alle so?

Luminor: Ist ganz verschieden....!

Support: Seit ihr alle Single?

Luminor: Ja

Support: Gab es schonmal wegen einem Mädchen "richtig krach" in der band?

Luminor: Nein!

Support: Habt ihr alle einen Schulabschluss?

Luminor: Ja....
Shin hat einen realabschluss genauso wie Yu.
Ich habe mein Abi abgebrochen!

Support: Habt ihr Idole?

Luminor: Kiro mag T.A.T.U total
und ich HIM

Support: Wann kommt euer Single raus?

Luminor: Anfang September

Support: Wie weit seit mit eurem Album?

Luminor: Wir sind fast fertig.

Support: Wann startet eure 1. Deutschland Tour?

Luminor: ca. Im Frühjahr 2008.

P.S. Es gibt auch ein Video dazu;)


Lg
CinemaBizarre-Support


Interview´s

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung