login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ich wünsche meinen Freunden, Bekannten und Verwandten und auch den ganzen anderen Usern viel Spaß auf der Seite, die ich mit sehr viel Mühe und Liebe gestaltet habe...

Vorname:
PLZ:
Ort:
Email:*
Deine Nachricht:*

Meine City

Von manchen wird die Stadt "Maaaaaagdeburg" genannt und von anderen "Machteburch"...

Aber was kann man zu der Stadt eigentlich groß sagen?? Hmmm...Wir haben Stefan Kretschmar, Johannis Bitter und Joel Abati. Dann gibt es noch "Otto von Guericke" , dem wir viel zu verdanken haben. Dann wurde General Steuben bei uns geboren und Kaiser Otto der Erste ebenfalls.
Wir haben ein persönlich gewidmetes 100Wasser-Haus bei uns zu stehen..
Nicht weit entfernt davon, ist unsere ShoppingMall, das "Allee-Center" mit über 250 Geschäften, zu finden.

Obwohl sich das alles total schön anhört, ist manchmal echt langweilig bei uns..Wenn mal eine Party im Haus steht, dann gehen da alle hin, aber ansonsten wird bei uns meistens der Bordstein schon abends um 20.00Uhr hoch geklappt. Am Hassel kann aber schön was trinken gehen. Es gibt über 30 Kneipen und die Atmoshäre ist nicht schlecht...

Aber überzeugt euch selbst!!!

www.urbanite.de


----> Auf dieser Seite findet ihr das ganze Nachtleben von Magdeburg, inklusive Events und Partyfotos!!!

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung