login   anmelden   
 
Ja   nein   

ERSTES SAISONSPIEL DAHEIM GEGEN SLAMAJAMA

So, am 01.10 gehts wieder ran. Markus und ich werden leider nicht da sein. Wir spielen aber nur gegen die 2te Mannschaft, deswegen erhoffe ich mir von euch einen klaren Sieg!!!1

BAMBERG-ISTANBUL IN DER OLYMPIAHALLE

Da die Halle der Brose-Baskets (früher GHP Bamberg) renoviert wird tragen sie ihre Spiele an Ausweichorten aus. Dieses Mal in der Olymphiahalle. Das ist der Grund warum der Markus und ich nicht bei unserem Spiel dabei sein werden.

SPIEL (ENDLICH WIEDER) GEGEN ALTHEGNENBERG

Am 14.10 ist unser zweites Saisonspiel. Wir spielen gegen Althegnenberg. Wir spielen wieder daheim und Spielbeginn is um 16:15. Bringts am besten noch n paar Homes (Eltern^^) von euch mit die uns anfeuern können und denen wir zeigen können wie wir wirklich aufzocken können. Wir müssen uns auch noch wegen der Musik erkundigen ob wie die Anlage kriegen. Die Playlist hat ich auf meinem Mp3er. Also wer Hannes, oder sonst wen von den Herren eins sieht bitte drauf ansprechen (auch wegen Transport)

TEAMFOTOS

Ich würde gerne am 05.10.2006 neue Teamfotos machen. Bitte für diesen Termin keine Termine ausmachen. Wäre super wenn alle Spieler da wären

Joggen

Wir (eig nur Werner und ich) ham letzten Freitag ausgemacht dass wir immer Dienstags laufen gehen würden. Wäre halt cool wenn wir mehr als 2 wären und sich mehrere Leute die Mühe machen würden mitzulaufen. Die Uhrzeit würde ich immer Montags sagen, da es jetz ja immer schneller und schneller dunkel wird

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung