Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen
Marius Schäfer am 06.08.2007 10:23
Cod is gut auch wenn ich erst 11 bin ich spiele selbst cod und auch die erweiterung.Und was is daran schlimm entweder man lernt es früher oder später!!!!!!!!!!!!!!