login   anmelden   
 
Ja   nein   

Herzlich Wilkommen auf unserer Erweiterten Clan-Hompage Seite [SoG]!!!


Herzlich willkommen auf unserer Clan-Homepage von [SoG]!!!

Dies ist unsere Clan-Homepage, sie wird als Infoquelle für [SoG]-Member verwendet um sie auf den neusten Stand zu halten. Alle Mitglieder haben die Berechtigung diese Seite zur Verwalten. Passwort und E-Mail Adresse erhaltet ihr so bald wie möglich, um eure persönlichen Angaben in die HP einzubringen und oder News und anderes zur Seite hinzuzufügen.

Info

Ihr müsst euch auch alle unbedingt auf www.cod4playnow.co.cc anmelden. Und bitte Bearbeitet eure Seiten die ich für euch bereitgestellt habe.

News Flash #1

Leute wenn ihr Lust und Zeit habt, dann seid doch so nett und erstellt einige Clanbilder....bin auch schon dabei. Ach und noch etwas, ich arbeite an einem video, einen trailer zu unserem clan ich brauche nur noch genügend zeit und Material.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung