login   anmelden   
 
Ja   nein   

Allso ich heiße Heidi und... STOP! nennt mich Adeline, dass ist mein 2. Vorname und gefällt mir um einiges besser.Weiter: ... und ich bin in Frankreich als Deutsche geboren x3.Als ich 1 Jahr alt war zogen wir nach Österreich & ein paar Jahre später zogen wir nach Mallorca wo ich jetzt nun schon über 10 Jahre lebe & ich soweit als Deutsch auch Spanisch denke & spreche.Ich habe mich in laufe derzeit verändert & ich würde sagen zum größten Teils Positiv.Ich bin eigendlich froh dass ich, ich bin und naja, trotzdem Zweifel ich oft an mir.Dass Leben? naja ich finde es besteht oft aus Einsamkeit, Schmerz und Traurigkeit, es sind meine größten Ängste.Deswegen flüchte ich oft in Tages Träume und vergesse dabei wo ich gerade bin, dass ich gerade Augenblicke in meinem Leben verpasse..Aber trotzdem  bin ein Mensch der nur sehr selten die Hoffnung aufgibt finde ich.Ich bin anders als die andere, ich weiß, dass ist jeder aber ich bin diese Person die  nur wenige als Freunde bezeichnen kann,die von 100 Typen gerade mal 2 wirklich interessant findet,die die nicht immer dass macht nur um von anderen anerkannt zu werden.Es ist nicht immer so einfach sein "ich" durchzusetzen und ich denke oft dass alles viel einfacher sein könnte, aber jemand anderer zu sein der man gar nicht ist, ist noch viel schwieriger.

Zu meinem Leben gehören meine Familie,Tiere & Freunde.Zusammen mit meinen nicht all zu wenigen Hobbys: Fotografie, Sport, Gitarre spielen, singen,tanzen, Musik hören , Freunde treffen ,Schauspielerei, Mediendesign,schreiben & lesen.Ich mache derzeit dass "Dargestellte Kunst" Abitur , was mich auf meine Zukunft als entweder Cutterin,Toningenieurin oder Aufnahmeleitern vorbereiten wird.Ich liebe Palma, die Stadt ist voller Abenteuer.Seid ich dort zur Schule gehe bin ich um ein großes Stück glücklicher geworden, ohne dass allem könnte ich glaube ich gar nicht mehr und dennoch liebe ich es nachause zu kommen, 40 km entfernt , in einem schönen und großen landgelegenen Haus .

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung