login   anmelden   
 
Ja   nein   

Ja für jeden bin ich immer nur das Glückliche Mädchen.
Kaum geh ich aus meinen Zimmer raus stell ich in meinen Kopf den Knopf auf Dauergrinsen, es ist vielleicht kein schönes lächeln, aber wen soll ich schon beeintrucken damit. Wie sagt man immer so schön: Nicht schön, aber selten. Ja klar jeder Mensch muss mal lächeln, aber dieses permanente grinsen geht ja selbst mir schon auf den nerv, obwohl es ja meins ist. Ich will den Leuten aus meiner Klasse nicht zeigen wen ich traurig bin, es würde sie ja eh nicht interessieren.
Wen ich von der Schule zuhause bin geht der Knopf wieder aus und ich kann meinen Gefühlen freien lauf lassen.
Ich sitz oft Abends allein am Fenster und mir kullern diese tränen herunter, diese tränen der trauer und des schmerzes.

Aber was will ich machen der Knopf legt sich am nächsten morgen eh wieder um und ich bin wieder das glückliche Mädchen.

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung