login   anmelden   
 
Ja   nein   

lina~levitys Gästebuch

Name:
Betreff:

Deine Nachricht: *

 

Bitte diese Zeichen im Feld daneben eintragen


°°sonnii°° am 24.04.2008 14:28

..heY..

..deiiNe paGe iiS biiS eZz sChon ganZz cOol..

..maCh weiiTer sOo..

..craZzY grüZzää..

..sOnii..

lina~levity am 09.03.2008 20:56

Kann man so oder so sehn ...vll. habn die selber schuld aba ich finde bei manchen menschen sollte man sich auch mal fragen warum sie so tief geunken sind?..und nicht immer gleich nach vorurteilen handeln...

am 09.03.2008 18:59

oha des is voll arg eh des video....mir wurd echt richtig schlecht und dann noch wo sie geblutet hat des war auch ganz schön kras...naja selber schuld sag ich da nur wenn man auf der strasse sitzt und sich mich drogen spritzt..tja jetzt is sie tod und ihr kind auch....

aber trotzdem nette seite

käptnrum am 08.03.2008 09:57

selber schuld ...

tja mon cheri,
so ist das, wenn man sich nicht vorher schlau macht ...

error_scream am 07.03.2008 18:37

:))

-kaY .. eCht vUll sChiCke SeiDe.. ähm..

DeiN viDeO auF DeR staRtseiTe is vUll kRaSs.. iCh meiNe.. DrOgen.. DaS viDeO saqt vieL üBeR sO waS auS.. wäHRenD DeR saChe miT deR #haPPy famiLy# haB iCh miCh wOrt wÖrtliCh übeRgeBen.. iCh.. haTTe keinE ahnunG waS sO #nE spRitze auS maCht.. oh mein gOtt..

bYe..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung