login   anmelden   
 
Ja   nein   

Das Leben ist wie eine Achterbahn, es hat Höhen und Tiefen.
Gleichzeitig ist es wie eine lange Rutsche, aber auch eine Rutsche hat irgendwann ein Ende.
Es ist so ruhig und sinnlich wie eine Bootsfahrt auf einem großen See.
So spannend & überraschend wie ein Free-fall Tower.
Wie ein unbekannter Erlebnispark. Man weiss nie, was einen erwartet.

Kindheit

Ich vermisse die Zeit, in der alles so einfach und schön war. die Zeit als Kind.

Wenn das leckere Schokoladeneis auf den Boden fällt, ist es das größte Problem.
Wenn dir die Schaufel geklaut wird, ist es das schlimmste, was ein Junge dir antuen kann.
Wenn der Arztbesuch so schlimm für dich ist, wie die Wanderung in den Knast für einen Erwachsenen.
Ja, das waren die Probleme von damals. Die Probleme, über die wir jetzt nur noch lachen können. ..

Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung