login   anmelden   
 
Ja   nein   

Verheimliche deiner großen Liebe niemals, dass du sie/ ihn auch Liebst, denn irgendwann kann es zuspät sein <'3

Es gibt Tiere, die zeigen einen Liebe und es gibt Tiere, die zeigen einen Hass. Hast du mal nachgedacht, warum das so ist ?... Du kennst doch den Spruch " Wie du mir, so ich dir " & genauso gehen die Tiere mit uns auch um. Zeigen ihnen Liebe, Wärme und Geborgenheit & du bekommst genau das selbe zurück.

Vernunft besteht da drin, andere Menschen die Augen zu öffnen, was sie falsch machen & gleichzeitig für sie dazu sein

So ein Vater sollst du für unseren Sohn sein!

Weniger ist immer mehr. Lass Dir also Zeit. Nimm Dir Zeit nachzudenken und nachzufühlen. Zerstreue Dich heute nicht sondern versuche, mit Dir selbst einen Termin zu machen. Überprüfe, wo Du stehst!

süüß :D
Homepage Erstellung und Pflege: Superweb Homepage-Erstellung